MAC Lipstick - Heroine

Endlich Endlich Endlich kann ich den MAC Lipstick Heroine mein Eigen nennen. In Ungarn gab es ihn schon im Standardsortiment und da konnte ich natürlich nicht Nein sagen. Mittlerweile hat ja auch MAC verkündet, dass Heroine auch ins deutsche Sortiment ziehen wird.

Heroine war 2013 Teil der Fashion Sets LE. Damals habe ich mich im Nachhinein doch etwas geärgert, dass ich ihn nicht mitgenommen habe, dann habe ich den Lippenstift allerdings wieder vergessen und erst mit der Zeit bin ich wieder darauf aufmerksam geworden. (Warum ich ihn mir nicht in den USA mitgenommen habe? Keine Ahnung).

Aber jetzt gehört er ja endlich mir :)



Heroine ist ein blaustichiges Violett mit mattem Finish und ein wirklich mutiger Farbton. Ich war mir immer unsicher bei Heroine aber ich wollte ihn einfach haben.










Ich muss sagen, ich bin absolut begeistert. Gestern habe ich den Lippenstift schon den ganzen Tag getragen und habe mich sehr wohl gefühlt. Ich mag ihn sehr gerne auch wenn es eine mutige Farbe ist.




Kommentare

  1. Der Lippenstift steht dir ausgezeichnet!!

    AntwortenLöschen
  2. Habe dir ja schon bei Instagram geschrieben, dass er dir toll steht. Du hast einfach einen super neutralen Hautton und dir stehen warme und kalte Farben gleich gut.. sehr toll :)!

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe ist der Knaller an dir! Ich mag es ja gewagt, aber ich wär mir nicht sicher, ob ich ihn tragen könnte :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar, du kannst doch alles tragen mit deinen Lippen und deinem Gesicht :) <3

      Löschen
  4. ich LIEBE den soooooo sehr <3 <3 <3
    Trage wirklich gerne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er ist wirklich ganz toll. Ich muss ihn immer wieder anschauen :) <3<3<3

      Löschen
  5. Wahnsinn, was für eine Farbe! Und sieht der toll an dir aus *_*

    AntwortenLöschen
  6. steht dir super gut, woooow! Hammer Farbe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Farbe ist einfach hammergeil :) kann mich nicht satt sehen :)

      Löschen