MAC Lipstick - Glam (MAC by Request)

Passend zum Red Friday möchte ich euch heute den letzten Lippenstift aus der MAC by Request Lippenstiftreihe vorstellen.

Glam ist ein schnönes, kräftiges, klassisches, leicht blaustichiges Rot mit mattem Finish. Ich empfehle euch vorher Prep+Prime oder sonstige Lippen Base aufzutragen und einen Lipliner (was ich natürlich mal wieder nicht gemacht habe).














Natürlich ist das Rot jetzt kein besonderes Rot. Mich erinnert es an den Rihanna Vivaglam nur mit anderem Finish. Ich werde bei Gelegenheit euch die diversen roten MAC Lippenstifte vergleichen.
Ich finde die Farbe super schön aber von den gesamten drei by Request Lippenstiften ist wohl Glam derjenige, der am wenigsten "besonders" ist.

Hoop ist ein sehr schöner Alltagsfarbton, denn es mit diesem Finish nicht so im MAC Sortiment gibt. Please Me könnte eine gute Alternative sein.

Pink Poodle ist durch sein blau metallisches Finish natürlich sehr besonders und irgendwie schon leicht Retro.

Glam ist super schön aber es reicht eigentlich einen orangestichigen, roten Lippenstift, einen blaustichigen, roten Lippenstift und einen braunstichigen, roten Lippenstift zu Hause zu haben.

Das Einzige, was mich an Glam ein wenig stört ist der Stain. Die Lippen bleiben Rot, als ob sich der Lippenstift in die Lippen reingefressen hat. Ich hab die Färbung nur sehr schwer abbekommen. Habt ihr hier vielleicht Tipps, wie man Stain am Besten abbekommt, ohne dass die Lippen danach wund sind?

1 Kommentar