LE Produkte auf die ich nicht verzichten kann

Hallo meine Lieben, 


oft ist es ja so, dass man durch den Hype bestimmten LE Produkten verfällt und sie dann doch irgendwann in der Schublade verstauben und selten genutzt werden. Auch ich besitze einige LE Produkte, die ich nach dem Hype nicht mehr so sehr benutzt habe aber auf der anderen Seite gibt es auch tolle Produkte, die ich sehr häufig in meinem Alltag verwende und sehr gerne benutze.

Diese Produkte möchte ich euch heute in diesem Post zeigen.


Augenprodukte:


MAC Mineralize Eyeshadow - Past Midnight (Divine Night Holiday LE Winter 2013): Ich bin ein großer Fan von violetten Lidschatten und gerade der violette Teil hat es mir sehr angetan. Ich benutze ich gerne trocken aber auch feucht aufgetragen ist er ein absolutes Highlight und lässt meine Augenfarbe schön leuchten. Ein Augenprodukt auf das ich nicht verzichten möchte.Hier gibts die Bilder

MAC Extra Dimension Eyeshadon - Silver Dawn (Magnetic Nude LE Januar 2014): Viele, viele Blogger konnten mit dem Lidschatten absolut nichts anfangen. Ich muss aber ehrlich gestehen, ich kann es nicht verstehen. Ich habe ihn immer in meinem Schminktäschchen dabei und könnte ihn jeden Tag tragen. Er passt einfach so gut zu meiner Augenfarbe. Diese Mischung aus einem schmutzigen Grün-Grau sieht einfach klasse aus und macht den Lidschatten zu einem richtigen Solokünstler.Hier könnt ihr euch die Bilder anschauen.

MAC Fluidline It's Physical (Magnetic Nude LE Januar 2014): Wenn Fluidlines mit Schimmer rauskommen, kann ich kaum noch still sitzen und muss sie haben. Ich verwende diese Art von Eyeliner nie als Eyeliner sondern zweckentfremde sie als Lidschatten, da sie auf dem Auge so toll zur Geltung kommen.Hier gibts die Review.

MAC Fluidline Delicious Rich (Indulge LE Herbst 2013): Ich liebe, liebe, liebe, liebe diese Fluidline und kann mich an ihr nie satt sehen, ob solo, als Eyeliner oder als Topping auf andere Lidschatten. Sie ist ein Highlight und sieht einfach nur klasse aus (hier hab ich schon langsam Schiss, dass sie wieder leer wird. Hier könnt ihr euch die Bilder anschauen.

MAC Pressed Pigment Damson: Normalerweise bin ich nicht so der Fan von gepressten Pigmenten, weil sie mir zu staubig sind und oft Fall Out haben aber bei dieser Farbe konnte ich nur schlecht wegschauen und war sehr froh, als ich ihn noch ergattern konnte. Es sieht wunderschön aus und für mich absolut unverständlich warum es limitiert ist. Hier der Post.

MAC Superslick Eye Liner - Pisces Persuasion (RiRi Holiday LE 2013): Leider ist dieser Eyeliner in der Rihanna LE vollkommen untergegangen. Ich gebe es zu, solo ist der Eyeliner recht unspektakulär aber auf einem schwarzen Eyeliner kann ich einfach nur WOW sagen. Diese Kombi sieht Hammer aus und ist angenehm auffällig. Trage ich super gerne.Hier die Bilder.

MAC Her Cocoa Quad (Rihanna LE): Mit diesem Quad kann man immer tolle AMUs zaubern und die Palette kommt bei mir sehr oft zum Einsatz, vor allem wenn ich unterwegs auf Reisen bin, nehme ich die Palette immer mit und schminke mich mit ihr.Auch hier der Blogpost.


Blushes:



Bobbi Brown Shimmer Brick Lilac Rose (Lilac Rose LE Frühling 2013): Shimmer Bricks von Bobbi Brown sind ein Traum. Sie sind zwar teuer aber hat man erstmal eine, hat man sehr viel Freude mit ihnen, da sie eine perfekte Mischung zwischen Blush und Highlighter sind und ein tolles Finish auf den Wangen abgeben. Ich selbst besitze 2 Shimmer Bricks (Rose und Lilac Rose), bin aber der Lilac Rose absolut verfallen und trage sie seit ich sie besitze sehr gerne. Oft solo als Blush oder aber auch als Topping auf Blushes und eine Farbe sogar sehr gerne als Lidschatten. Dieses Produkt möchte ich nicht mehr missen. Hier die Bilder.

MAC Mineralize Blush Petal Power (A Fantasy of Flowers LE Frühling 2013): Wie ich dieses Blush liebe. Der goldene Schimmer des Blushes kommt auf der Haut so schön rüber. Ich muss mich einfach immer im Spiegel anschauen, weil das Blush so hübsch aussieht. Das Blush ist den Hype absolut wert. Hier könnt ihr euch die Bilder anschauen.

MAC Blush Bad Girl Gone Good (Rihanna LE 2013): Dieses Blush zählt zu meinen liebsten Blushes überhaupt und sollte eigentlich ins Standardsortiment ziehen, so toll finde ich ihn. Gerade für helle Mädels wie mich, ist das Blush eine tolle Alternative für Bronzer und wirkt sehr schön auf der Haut. Ich liebe es....Hier gibt es den Post.

MAC In Extra Dimension Blush At Dusk: Auch dieses Blush zählt zu meinen absoluten Lieblingsblushes. Vielen ist die Farbabgabe zu schwach aber hat man es erst mal raus diesen zugegebenermaßen schwierigen Blush zu handeln, sieht die Farbe einfach nur toll aus (auch wenn er wohl nur für sehr helle Mädels geeignet ist). Wenn ich meine Wangen dezent halten möchte, greife ich immer auf ihn zurück. Hier könnt ihr euch meinen Beitrag anschauen


Skinfinishes:



MAC Mineralize Skinfinish Lust (Tropical Taboo LE Sommer 2013): Mein liebstes MSF, dass ich so so gerne trage, vor allem wenn ich es etwas kräftiger haben möchte aber es nicht zu angemalt aussehen soll (mein Empfinden), ist Lust genau richtig und ein absoluter Liebling.Hier die Bilder.

MAC Extra Dimension Skinfinish - Superb (Magnetic Nude LE Winter 2013/2014): Superb ist eine sehr schöne Mischung zwischen Blush und Highlighter. Es lässt das Gesicht strahlen und sieht toll aus, auch als Lidschatten lässt es sich prima verwenden. Hier mein Bericht.

MAC Mineralize Skinfinish Stereo Rose (A Fantasy of Flowers LE Frühling 2014): Manchmal kann man es gar nicht glauben, wie gehypt ein Produkt sein kann, so der Fall bei Stereo Rose. Ich habe ihn ehrlich gesagt damals nicht so sehr wahrgenommen, war aber natürlich bei der Fantasy of Flowers LE dann auch Feuer und Flamme und froh ihn bekommen zu haben. Mir gefällt vor allem die tolle Pigmentierung (wobei ich Lust noch toller finde). Ein tolles Sammlerstück, dass ich gerne trage. Hier könnt ihr euch die Bilder anschauen.

MAC Mineralize Skinfinish Perfect Topping (A Fantasy of Flowers LE Frühling 2014): Dieses MSF ist mein liebster Highlighter: Seitdem ich ihn besitze, benutze ich ihn jeden Tag und kann und will auch nicht mehr auf ihn verzichten. Bilder könnt ihr euch natürlich auch anschauen.



Lipglosse:




MAC Lipglass Embrace ME (Fashion Sets LE Sommer 2013): Lipglosse von LEs sind für mich immer ein besonderes Highlight, da sie einfach immer außergewöhnlich und knallig sind. Dieser Lipgloss ist super pigmentiert und hat ein wunderschönes, kräftiges Pink.Hier die Bilder.

MAC Lipglass Silly (Fashion Sets LE Sommer 2013): Für mich ist dieser Lipgloss immernoch das perfekte Rosa-Pink. Seit ich ihn besitze ist er in meiner Schminktasche und wird von mir sehr gerne ausgeführt. Einfach perfekt. Hier die Bilder.

MAC Lipglass Viva Glam Nicki: Dieses korallige Pink ist so wunderschön und besonders. Ich bin immernoch am überlegen, mir ein Backup zu holen, weil ich ihn so sehr liebe. HIer mein Blogpost.

Bobbi Brown Lipgloss Lilac Sugar (Lilac Rose LE 2013): Auch diesen Lipgloss finde ich sehr besonders. Er ist zwar nicht so krass in der Farbabgabe aber der violette Schimmer macht den Lipgloss so unglaublich elegant, dass ich ihn immer wieder gerne auftrage. Auch hier gibts Bilder.


 Lippenstift:





Chanel Rouge Coco Shine Rendez-Vous (Superstition de Chanel LE Herbst/Winter 2013): Dieser Lippenstift darf nie leer werden aber schaut auch die Bilder selbst an.

MAC Lipstick Venus (Heavenly Creatures LE 2012): Mein momentaner Alltagslippenstift der so so so hübsch ist. Hier mein Beitrag

MAC Lipstick Snapdragon ( A Fantasy of Flowers LE Frühling 2014): Gerade das violettstichige Rosa macht den Lippenstift so besonders und schön. Auch das Finish passt super zu der Farbe. Ich bin froh, dass ich ihn mir doch geholt habe.Hier die Bilder.

MAC Lipstick Morning Rose (Magnetic Nude LE Winter (2013/2014): Ich hätte nie gedacht, dass ich Morning Rose so ins Herz schließen werde. Im Stift sieht er einfach vollkommen normal und alles andere als besonders aus aber auf den Lippen ist er dann doch wunderschön und toll für den Alltag. Ich denke, das liegt an dem wunderschönen Schimmer den der Lippenstift hat.Bilder könnt ihr euch hier anschauen

MAC Lipstick Heavenly Hybrid (A Fantasy of Flowers LE Frühling 2014):  Eigentlich ist Heavenly Hybrid ja "nur" ein Violettton aber was ihn einfach so besonders macht und für mich unverzichtbar, ist die Kombination der Farbe mit dem Lustre Finish. Er liegt nicht schwer auf den Lippen und ist angenehm weich und glossig.Hier seht ihr die Bilder.

MAC Lipstick Daddy's Little Girl (Archies Girls Frühling 2013): Diese Farbe ist einfach nur wow, wow, wow und so besonders. Ich liebe sie über alles.Hier die Bilder.

MAC Lipstick Pleasure Bomb (Rihanna LE Winter 2013): Ich habe absolut noch keinen Lippenstift gesehen bzw. mitbekommen, der so geliebt, gewollt und gehypt wurde wie Pleasure Bomb und das völlig zu Recht. Die Mischung zwischen Pink und Rot ist so perfekt getroffen worden, dass man nur noch "glotzt" wenn der Lippenstift aufgetragen ist. Ich hoffe, dass er niemals leer wird und gehe auch sehr, sehr sparsam mit ihm um.Hier die Bilder

MAC Lipstick Midnight Mambo (Tropical Taboo LE Sommer 2013): Diesen Lippenstift hatte ich damals absolut nicht auf dem Schirm aber beim Auftrag war ich einfach nur hin und weg. Seitdem ich ihn habe, trage ich ihn unheimlich gerne und bestaune ihn immer wieder. Dieses Violett ist so besonders, dass man immer hinschauen muss und die Farbe einfach nur lieben kann. Hier die Bilder.

Bobbi Brown Creamy Matte Lipcolor Hot: Auch hier ist es einfach wieder der tolle Farbton, der so schön ist und total von mir geliebt wird. Ich kann auch das matte Finish von Bobbi Brown absolut weiterempfehlen, da es immernoch ein wenig cremig ist und sich sehr gut verteilen lässt. Hier die Bilder.



So das war eine ganze Menge aber wie ihr seht, gibt es doch wahre Schätze im LE Bereich, die wirklich toll sind und nicht nur weil sie limitiert sind und somit einen großen Anreiz schaffen, von mir gekauft werden. Viele, viele werden von mir gerne benutzt und heiß und innig geliebt.
Wie sieht es bei euch aus?Auf welche LE Produkte magt ihr nicht verzichten?

Kommentare

  1. Bah. Wie gemein. Der gemeinste Post, den ich seit langem gelesen hab. Wie kannst du einen nur so neidisch und traurig machen? :p
    Ich muss dringend jemanden suchen, der mir LE Produkte besorgt, auf den Online Shop angewiesen zu sein, ist echt bitter :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oje, gemein sollte er aber nicht werden :(
      Ja Shop ist echt kacke, wenn ich es nicht schaffe an den Counter zu gehen, ärgere ich mich immer total :)

      Löschen
  2. Toller Post! Da hast du dir aber viel Mühe gemacht. :-)
    Ich hab auch einige Teile davon. Besonders liebe ich das Riri Quad und den Blush At dusk. Pleasure bomb habe ich vor kurzem bei ebay ersteigern können und bin total begeistert. Mit Morning Rose und Snapdragon muss ich erst noch warm werden. Die Farben sind so anders und nicht mein sonstiges Beuteschema! :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt Morning Rose und Snapdragon sind wirklich anders aber ich finde einfach durch das Finish macht es sie so besonders und so immer tragbar :)

      Löschen
  3. Oh, ich bin so neidisch auf dich wegen dem MSF Superb - ich wollte es die vergangen zwei Male haben und kam immer zu spät. Echt ätzend. Ich muss zugeben, bei mir gibt es eigentlich nur im Teint-Bereich limitierte Produkte - bei denen ich zugreife. Bei Lippenstiften und Augensachen eher seltener. Als ich den Titel gelesen habe, ist mir aber nur ein Produkte eingefallen - die Rotonde Nars-Blush aus der Pierre Hardy Collection. Es gibt einfach kein Blush, dass meinen Typn mehr unterstreicht. Ich finde für helle, neutrale Haut ist dieses Blush ein Muss für Blondinen! Hot Orange! :D Ansonsten mag ich aber auch das Simmer-Blush aus vergangenen Taboo-Mineralize-Collection von Mac oder der Cremeblusher von Dior vom letzten Sommer in der Farbe Bikini. Damals hätte ich auch gerne noch den orangenen Capri oder so haben wollen, aber manchmal hat man Pech. :)

    Ich muss dir ein Kompliment für den Blog aussprechen. Ich finde ihn ganz, ganz toll und guck täglich vorbei. Superb! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich total :), vielen Dank für das liebe Kompliment.
      Superb habe ich mir damals in den USA gekauft, da hatte ich null Probleme ihn noch zu bekommen, obwohl ich schon fünf Tage zu spät war :)
      NARS hab ich noch nicht so sehr viel, ziemlich wenig sogar aber ich werde mir in der nächsten Zeit noch ein paar Dinge mehr kaufen, da die Blushes echt schön sind :)

      Löschen
  4. Wunderbarer Post!! Du hast da wahre Schätze in Deiner Sammlung und um einige beneide ich Dich ganz arg ;))
    Bei einigen, die ich selbst besitze, kann ich Dich nur all zu gut verstehen ;)) Superb zum beispiel möchte ich auch nie niemals mehr missen müssen ;))
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Du hast aber auch so einige LE Produkte bei denen ich immer ganz neidisch bin, die Laura Mercier Palette zum Beispiel und MAC Fireside... Du hast da einen tollen Geschmack :)

      Löschen