Im März drehte sich nichts ohne...

Der März ist rum und das bedeutet, dass es wieder Zeit für Favoriten Posts ist.


Wie immer hat sich bei meinem großen Schminkherz so einiges angesammelt.

Grundierung:


Artdeco Eye Brow Designer #5: Ganz zufällig bin ich auf diesen Augenbrauenstift von Artdeco gestoßen. Ich hatte meinen MAC Augenbrauenstift mal wieder verlegt und war einfach mit meinen Catrice Stiften nicht so zufrieden, wollte aber auch nicht wieder einen neuen von MAC kaufen, da meiner noch sehr gut voll war, also habe ich mich durch sämtliche Theken geswatcht und bin dann bei Artdeco gelandet und war mehr als begeistert. Der Stift ist angenehm weich und die Farbe lässt sich super einfach auf den Augen auftragen. Ich kann euch diesen Augenbrauenstift wirklich nur empfehlen und bin hellauf begeistert.

P2 Ultra Matte 24 Hours Foundation-010 matte shell: Neulich als ich ein paar Tage unterwegs war hatte ich meine Foundation vergessen und habe mich dann anschließend mal wieder in einer Drogerie umgesehen und mich für diese Foundation von P2 entschieden. Ich muss sagen, ich bin absolut angetan. Die Deckkraft ist unglaublich gut, bei mir dunkelt nichts nach. Sie lässt sich gut verteilen und Blush hält super gut auf der Foundation. Sucht ihr eine gute Foundation im niedrigen Preissegment, seid ihr hier auf jeden Fall richtig. Kann ich nur weiterempfehlen.


Augenprodukte:


MAC Eyeshadow - Amber Lights: Solo ist Amber Lights nicht so mein Ding aber er macht sich wunderschön in der Kombi mit anderen Lidschatten und man kann durch den Gold-Bronze Farbtone tolle AMUs mit dem Lidschatten zaubern. Eine Review bin ich euch noch schuldig.

MAC Eyeshadow - Haux: Dieser Lidschatten geht einfach immer und überall. Wenn ich mal nicht weiß, was auf meine Augen soll, greife ich absolut immer auf Haux zurück.

MAC Eyeshadow- Handwritten: Wenn es mal dunkler sein soll oder ich ein AMU mit mehreren Farben male, benutze ich immer Handwritten. Er passt einfach zu vielen Farben und obwohl er ein mattes Finish hat, kann man ihn sehr gut einarbeiten und verblenden.

MAC Eyeshadow - Sable: Sable ist ein richtiges Allroundtalent geworden und war diesen Monat sehr, sehr, sehr häufig auf meinem Auge. Ich mag die Verbindung zwischen dem braunen Farbton und dem Schimmer unheimlich gerne und finde auch, dass er ganz gut zu meinem Typ passt.

MAC Eyeshadow -Silver Dawn: Von vielen verachtet, was ich völlig unberechtigt finde. Mir gefällt die Farbe so gut, dass ich so gerne darauf zurückgreife. Silver Dawn ist perfekt für grünliche Augen und zaubert einen wunderschönen Kontrast.

MAC Paint Pot - Painterly: Ohne Painterly geht bei mir gar nichts. Ich kann mir nicht vorstellen, was an dieser Base schlecht sein soll. Ich komme wunderbar mit ihr zurecht und alle Lidschatten halten einfach ewig.

MAC Paint Pot - Constructivist: Wie ihr unschwer erkennen konntet, habe ich diesen Monat sehr gerne braun getragen und dafür auch auf den Paint Pot Constructivist zurückgegriffen. Aber auch solo ist der Paint Pot sehr sehr schön und macht sich gut auf dem Auge.

MAC Fluidline - Blacktrack: Ohne Eyeliner verlasse ich selten das Haus. Auch wenn ich noch auf der Suche nach noch schwärzeren Eyelinern bin, mag ich Blacktrack sehr gerne und komme mit ihm super aus.


Wangen:



MAC MSF Stereo Rose: Ich bin so froh, dass ich Stereo Rose bekommen habe und benutze ihn tatsächlich sehr oft.

MAC MSF Lust: Lust ist definitiv mein liebstes MSF und wurde im März sehr, sehr oft benutzt. Ich liebe die Farbe mit dem tollen Schimmer.

MAC MSF Perfect Topping: Perfect Topping ist mein absoluter Lieblingshighlighter geworden, den ich absolut jeden Tag trage und der einen ganz tollen Effekt zaubert.

NARS Blush - Orgasm: Orgasm habe ich jeden Tag in meiner Handtasche und trage ihn deshalb auch jeden Tag. Da ich ja wie man unschwer erkennt, eher so der Typ von Peachig-Pinkigen Blushes bin, kann ich ihn also immer wieder über meine anderen Blushes zum auffrischen auftragen.

MAC Mineralize Blush - Petal Power: Dieses Blush ist absolut zu Recht gehypt und ist neben Perfect Topping mein liebstes Produkt aus der Fantasy of Flowers LE.


Lippen:




MAC Cremesheen Glass - Galaxy Rose: Galaxy Rose ist ein "geht immer" Lipgloss, den man mal grad so nebenbei ohne Spiegel auftragen kann, da er im Vergleich zu den normalen MAC Lipglossen sehr flüssig ist und so nicht schwer zum auftragen ist, weshalb er auch fast täglich zum Einsatz kommt.

MAC Lipglass - Hell Bound: Da ich durch den Red Friday jetzt öfter mal wieder Rot trage und das nicht nur am Freitag, habe ich den limitierten Hell Bound wieder für mich entdeckt, da er absolut immer tragbar ist und durch seinen bräunlich-roten Ton nicht zu krass wirkt und eher erwachsen ist.

MAC Mineralize Lipstick - Divine Choice: So langsam entwickelt sich dieser Lippenstift zu meinem Lieblings MAC Lippi. Er ist immer in meiner Handtasche und wird so oft von mir getragen und jedes Mal, wenn ich ihn trage werde ich angesprochen. Das tolle kräftige Rosa sieht einfach an Blond besonders gut aus.

MAC Lipstick - Veuns: Ich bin so glücklich, dass ich diesen Lippenstift neulich im Internet ergattern konnte. Es ist doch viel zu schade, dass er limitiert ist, weil er so schön tragbar ist. Ich bin mir sicher, er würde sich sehr gut im MAC Standardsortiment machen :)

MAC Lipstick - Heavenly Hybrid: Wenn es mal ein bisschen kräftiger werden sollte, habe ich gerne auf diesen Lippenstift zurückgegriffen. Durch das Lustre Finish kommt er nicht zu krass rüber und man braucht keinen Mut ihn zu tragen.

MAC Lipstick - Snapdragon: Auch wenn ich Heavenly Hybrid gerne getragen habe, habe ich Snapdragon doch häufiger benutzt. Ein wunderschönes, kühles Rosa.

Chanel Lipstick - Rendez Vous: Ich habe diesen Monat keinen Lippenstift häufiger getragen als dieses Schmuckstück. Absolut große Liebe und ich bin so so so happy, dass ich diesen tollen Lippenstift besitze, hier nochmal ein großes Danke an meine Kleene.

P2 Lipstick - Secret Affair: Ich bin so froh, dass P2 diese Lippenstiftserie eingeführt hat, mittlweile ist meine Sammlung schon extrem groß geworden und ich trage diese Lippenstifte auch sehr, sehr gerne. Schaut sie euch auf jeden Fall an.



So, das wars auch schon mit meinen Favoriten :)

Kommentare

  1. Mit Sable hast du mich ja total angefixt und ich liebe diesen Lidschatten für den Alltag!! Danke dafür nochmal ;)

    AntwortenLöschen
  2. viele wundervolle Lieblinge <3 hach...die Lippenstifte sehen so toll aus <3

    AntwortenLöschen
  3. Yeah!! Durch und durch phantastische Favoriten <3<3<3
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen