Essence Nailpolish - Lovely Lavender (Bloom Me Up LE)

Ich muss gestehen, dass ich in der Drogerie bei den diversen LEs nicht mehr so intensiv zuschlage, da ich einfach finde, dass zu viele LEs rauskommen und mir das dann einfach zu viel wird (da ich ja bei MAC eine große Schwäche habe).

Bei der aktuellen Bloom me Up LE von Essence gab es ein paar Dinge, die mir gefallen haben, mitgenommen habe ich aber nur den bezaubernden Nagellack Lovely Lavender. Ich würde ihn nicht als Lavendelton beschreiben, weil ich ihn dafür zu hell finde. Stattdessen würde ich ihn als Fliederfarbton mit leicht silbrigen Schimmer bezeichnen.

Für mein Ergebnis habe ich zwei Schichten und einen Topcoat verwendet. Was mir leider eher negativ aufgefallen ist, ist die Trocknungszeit. Für meinen Geschmack viel zu lange, dass ich kurzzeitig überlegt habe, alles wieder abzumachen. Die Farbe aber hat es wieder weggemacht, da sie echt sehr hübsch ist.




Kommentare

  1. So sweet colour! Perfect nails!

    http://alanja.blogspot.com/2014/04/20042014.html

    AntwortenLöschen
  2. die Farbe ist traumhaft. Leider habe ich keinend er Nagellacke mehr abbekommen :(

    Wünsch dir ein schönes Wochenende

    lg
    http://russkajas.blogspot.de/

    AntwortenLöschen