What's in my bag?

Auf Instagram und Youtube habe ich in der letzten Zeit mehrfach Beiträge zum Thema "What's in my bag" gesehen und fand diese Beiträge immer sehr interessant. Es ist immer schön zu sehen, was Frau so mit sich rumträgt.

Und deshalb wollte ich das doch gerne auch machen und einen Beitrag dazu starten.

Hier seht ihr eine meiner liebsten Handtaschen, welche ich wohl auch am häufigsten trage:



Und natürlich auch den Inhalt:



Für mich unverzichtbar:

1. MAC Studio Fix Powder: Zum auffrischen verwende ich gerne mal ein Puder und greife hier natürlich auch gerne auf MAC zurück.
2. Mein IPhone Ladegerät. Wer ein Iphone besitzt, weiß wie schnell der Akku leer geht und wie sehr wir auf unser weißes Kabel angewiesen sind. Wenn ich mein Kabel vergesse, bekomme ich die absolute Krise.
3. Handcreme: Ich neige zu trockenen Händen und ertrage es nicht, wenn meine Hände unterwegs trocken werden und brauche auch deshalb immer eine Creme bei mir. Momentan fliegt bei mir eine Neutrogena Creme rum (wobei das bei mir immer wechselt)
4.Hygiene Reinigungstücher: Da ich tagsüber viel Bus und Bahn fahre und an verschiedenen Orten bin, kann ich es gar nicht ab, wenn ich mir nicht die Hänge waschen kann und greife dann oft auf Hygienetücher zurück, die mir dann ein etwas ruhigeres Gefühl geben.
5.Studentenausweis: Als Studentin hat man ja öfter mal Vorteile, weshalb er nicht in meinem Gelbeutel ist (der auf dem Bild vergessen wurde).
6.Sonnenbrille: Ich bin ein absoluter Sonnenbrillen Junkie und habe jeden Tag eine Sonnenbrille dabei (Dieses Modell ist von Ray Ban)
7.Iphone, Tempos, Stift


8.Kosmetikbeutel: Für mich als Make Up Freak natürlich unverzichtbar. Den Inhalt möchte ich euch gerne hier zeigen, wobei der Inhalt ständig wechselt.


MAC Pinsel 168SE: Die kleine Edition des wunderbaren 168er Pinsel von MAC ist ideal für unterwegs und darf in meiner Tasche nicht fehlen, da ich ab und an gerne mein Blush nachlege.

Dior Diorshow Mascara: Ich habe es schon gefühlt 100 mal hier auf dem Blog erwähnt, dass diese Mascara mein absoluter Liebling ist und auch bleiben wird :) Sie ist einfach perfekt und keine Mascara macht mir bessere Wimpern

Hugo Boss Orange Sunset: Eines meiner liebsten Parfüms und die Reisegröße ist absolut perfekt für unterwegs.

NARS Blush Orgasm: Die NARS Blushes eignen sich durch ihre flache Form sehr gut für unterwegs und passen in noch so jede kleine Tasche. Orgasm passt sehr schön in die Frühlingszeit und lässt sich gut "über" meine anderen Blushes tragen.

Chanel Lipstick Rendez-Vous: Ich finde den Chanel Lippenstift so wunderschön, dass ich ihn in der letzten Zeit extrem viel trage. Schade, dass er limitiert war.

MAC Lipstick Morning Rose: Einer meiner liebsten MAC Lippenstifte. Er passt einfach immer und wirkt so schön erwachsen. Auch hier ist es wieder schade, dass er limitiert war.

MAC Lipstick Snapdragon: Ich hätte es nicht gedacht aber Snapdragon ist mein Lieblingslippenstift der Fantasy of Flowers LE, weil man ihn einfach immer und ohne bedenken tragen kann.

MAC Lipstick Lovelorn: Ein pinker Lippenstift darf natürlich in meiner Tasche nicht fehlen, weshalb ich in der letzten Zeit wieder öfter auf Lovelorn zurückgreife, weil es ein unauffälliges Pink ist.

MAC Cremesheen Glass Galaxy Rose: Ach ich liebe ihn einfach auch wenn er an mir eher rötlich ist. Trage ihn sehr gerne. Man braucht durch die Textur keinen Spiegel und muss nichts überprüfen. Er lässt sich einfach prima auftragen.

MAC Mineralize Gloss Vibrant Vibe: Auch wenn die neuen Mineralize Glosse nicht unbedingt "besonders" sind, hab ich meinen doch in mein Herz geschlossen und trage ihn sehr gerne (auch wenn ich den Geruch nicht so toll finde, riecht einfach zu extrem nach dem 43er Likör)

MAC Lipglass Viva Glam Nicki: Dieser Lipgloss ist mein aller-, aller-, allerliebster Gloss und wird immer in meinem Schminktäschchen bleiben, weil ich ihn einfach so sehr liebe.

Clarins Instant Light #1: Auch diese Clarins Glosse werden nur allzu gerne von mir benutzt, weil ich den Geruch einfach göttlich finde und die Farben so schön natürlich sind.




So meine Lieben, dieser Inhalt befindet sich in meiner Handtasche? Was schleppt ihr so mit euch rum?





Kommentare

  1. ich bin immer fasziniert davon was frauen so in ihrer tasche tragen =) ich habe nicht so viel kosmetik-zeug mit - höchstens einen lippenstift/oder gloss ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin crazy aber ich benutze auch jeden Tag verschiedene Glosse/Lippis :)

      Löschen
  2. ich schleppe mehr kosmetik in meiner tasche mit :D frau weiß ja nie ;) lg LionLady

    lion--lady.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab auch immer mind. einen Lippenstift und Lippenpflegestift dabei, sonst aber nichts kosmetisches. Ich benutze es den Tag über eh nicht :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich außer Lippenstift und Gloss meistens auch nicht aber man kann ja nie wissen :)

      Löschen
  4. Hier kannst Du sehen was sich alles in meiner Reisetasche befindet: http://joinwolfclub.wordpress.com/2014/03/30/travel-fun-whats-in-my-bag/

    AntwortenLöschen