Nails of the Day - Shimmer of Brazil

Hallo meine Lieben,

ich möchte euch heute mal wieder einen Nagellack bzw. eine Nagellackkombi zeigen, die mir echt sehr gut gefällt und sich vor allem jetzt bei schönem Wetter sehr schön macht.








Ich habe dafür den Nagellack Kiss me I'm Brazilian aus der aktuellen OPI Brazi Kollektion und als Topping den Nagellack Divas Diamondv von Manhattan verwendet. Ich weiß nicht was das für eine LE ist aber ich habe ihn jetzt erst an der Manhattan Theke gefunden, vielleicht wisst ihr mehr darüber.

Ich persönlich finde, dass sich der goldene Schimmer des Manhattan Lacks so schön auf dem OPI Lack macht und das grelle Pink ein wenig dämpft.

Wie gefällt euch die Kombination?

Kommentare

  1. Was für eine tolle Farbe.

    Liebe Grüße Kristina von KD Secret

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön, ich hatte vor sehr sehr langer Zeit auch mal eine ähnliche farbe

    Wünsch dir ein schönes Wochenende

    lg
    http://russkajas.blogspot.de/

    AntwortenLöschen