My Look-Your Look - Mein Nr. 1 Lippenstift - MAC Lipstick Speed Dial

Hallo meine Lieben, 


Paddy von Innen & Aussen hat eine neue Reihe gestartet My Look - Your Look heißt die Reihe, dabei hat sie dazu aufgerufen, unseren Nr. 1 Lippenstift zu zeigen. Der Beitrag wird heute im Laufe des Tages bei Paddy online gehen.

Ich muss ganz ehrlich gestehen, dass mir die Auswahl alles andere als leicht fiel, da ich ja bekanntlich ein riesiger Lippenstift Fan bin und diese auch gerne trage. Ich habe mich dann aber doch entschieden und meine Wahl viel auf meinen geliebten MAC Lippenstift Speed Dial. Aber warum?

Ich habe erst an Angel gedacht, da ich ihn ja auch abgöttisch liebe aber es musste einfach Speed Dial werden. Er zählt zu meinen ersten MAC Lippenstiften und außerdem habe ich ihn zudem schon mal aufgebraucht. 



Für mich hat der Lippenstift ein perfektes Rosa. Es fällt zwar auf aber es ist nicht zu knallig und er geht einfach immer.







Aber schaut euch die Bilder selbst an:







Welcher Lippenstift ist euer Liebling?




Kommentare

  1. Nur einer? Das geht bei mir leider nicht :-/ ich liebe zu viele ... ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Wahl fiel mir auch echt sehr schwer, weil ich einfach immer Lippis trage :)

      Löschen
  2. Ich hab auch mitgemacht :) mein Liebling ist von Kiko, für mich ein perfektes Rosenholz. Speed Dial steht auch auf meiner Wunschliste! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Musst du dir unbedingt zulegen. Ich liebe Speed Dial einfach total <3

      Löschen
  3. Ich hab auch mitgemacht :) mein Liebling ist von Kiko, für mich ein perfektes Rosenholz. Speed Dial steht auch auf meiner Wunschliste! :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe steht dir richtig gut! Ich persönlich mag die Cremesheen lippenstifte von MAC nicht, sie verlaufen so schnell und betonen die Lippenfältchen einfach so unschön :/ Mein Liebling ist von Bobbi Brown, ich habe auch an der Blogparade teilgenommen :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ich muss sagen, mittlerweile ist mir das Finish eigentlich egal. Ich weiß immer welchen ich wann tragen kann (also welches Finish) und dann passt das schon :)

      Löschen
  5. Hihi, ich glaube MAC ist bei der Aktion heute ganz groß dabei ;) Habe meinen Post auch gerade online gestellt und meine Wahl viel auf Syrup! Ich glaube MAC wusste damals, dass es da eine kleine Melli gibt, die diesen Lippenstift für immer in ihr Herz schließen würde :D:D:D Die Cremesheen Lippies sind wie Jen sagt auch nicht ganz mein Fall, ich mag dieses Gefühl auf den Lippen nicht so ganz, aber Speed Dial ist wie für dich gemacht! Dieses rosa-pinkfarbene ist ein Traum <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) ja ich weiß die Cremesheen Finishes haben so ihre Eigenschaften aber dafür gibt es einfach viel zu schöne Farben :)

      Löschen
  6. Wow!! Speed Dial sieht so so toll an Dir aus <3<3<3 Den muss ich mir unbedingt mal anschauen ;)) Er ist traumhaft schön <3
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unbedingt. Der steht dir bestimmt auch richtig gut :)<3<3

      Löschen