Meine Frühlingslippenstifte 2014

Hallo meine Lieben,

zur Zeit kursieren ja überall auf Blogs und Instagram Berichte über Top Frühlingslippenstifte. Ich wurde von der lieben Meli auf Instagram getaggt und wollte diesen Tag auf meinen Blog verlegen.


Die Wahl fiel mir durchaus schwer und ich habe auch im Nachhinein den ein oder anderen vergessen (da ich ja extrem gerne Lippenstifte trage).

Ich warne euch jetzt schon mal vor. Es wird ein Monsterpost :)

Und hier schon mal ein Überblick:



Chanel Rouge Coco Shine - Rendez Vous:

Leider leider war dieser wunderhübsche Lippenstift limitiert und zählte zur Herbstkollektion 2013 von Chanel, was ich aber nicht so ganz verstehen kann. Für mich ist der Lippenstift eher ein Frühling-/Sommerlippenstift. Ich liebe diesen Rosa/Pink Farbton und trage den Lippenstift so gerne.





Hier könnt ihr euch nochmal den Post anschauen


Clarins Rouge Eclat - Sweet Rose:

Dieser Lippenstift zählt zu meinen All Time Favorites und passt einfach immer und darf natürlich auch in der jetzigen Jahreszeit nicht fehlen. Dieser wunderhübsche Nude-Roséton bringt Klasse in jeden Look und oft werde ich angesprochen, wenn ich ihn trage.





Auch hier könnt ihr euch wieder meinen Post anschauen.


MAC Lipstick - Chatterbox:

Dieser Lippenstift ist leider viel zu unbekannt, obwohl er so sehr schön ist. Chatterbox ist ebenfalls ein toller Pinkton, den ich zur Zeit wieder gerne trage.






MAC Lipstick - Coral Bliss:

Ach Coral Bliss trage ich immer wieder gerne. Ich habe nie gedacht, dass ich einmal zu Koralltönen greifen würde und dachte immer, dass mir diese Farbe absolut nicht steht aber Coral Bliss gehört zu meinen liebsten MAC Lippenstiften und wird jetzt bei dem Wetter wieder häufig getragen.





Auch hier gibt es wieder den Blogpost


MAC Lipstick - Daddy's little Girl (Archie's LE):

Man habe ich um diesen Lippenstift gekämpft. Ich habe die Archie's LE von letztem Frühling 2013 geliebt und vor allem die Lippenstifte hatten es mir besonders angetan. Nur mit Glück konnte ich damals noch einen Daddy's little Girl ergattern. Die Mischung zwischen Pink und Violett ist perfekt und sieht einfach traumhaft aus.






MAC Lipstick - Lovelorn:

Wenn man nach einem leichten, zarten Rosaton sucht, der einen ganz feinen Pinkeinschlag hat, ist man mit Lovelorn auf jeden Fall gut beraten. Ich mag nicht mehr auf ihn verzichten und er findet sich immer in meiner Tasche.





Hier noch der Post


P2 Secret Gloss Lipstick - Secret Affair:

Noch sehr neu in meiner Sammlung aber sehr geliebt. Ich finde die neuen Secret Gloss Lipsticks im P2 Sortiment große Klasse und von sehr guter Qualität auch wenn sie sich schnell verformen.
Besonders Secret Affair hat es mir angetan.





Hier der Link zum Post


Revlon Lip Butter - Strawberry Shortcake:

Wie sehr ich diesen Lip Butter liebe. Die Farbe ist genau mein Ding nur leider leert sie sich so schnell. Der wird mir leider nicht mehr lange halten aber muss diesen Frühling unbedingt auf die Lippen.






Auch hier der Blogpost



So das wars mit meinen Favoriten. Wie ihr sieht ist es ziemlich rosalastig und ist für mich einfach ein Zeichen von Frühling.


Wie sehen eure liebsten Frühlingslippenstifte aus?

Kommentare

  1. Erst einmal vielen vielen Dank für´s Mitmachen! Ich wollte auch noch einen Post auf meinem Blog zu meinen liebsten Frühlingslippenstiften machen ;) Du scheinst wirklich ein wahnsinniger Lippenstift Fan zu sein, unglaublich deine Auswahl und ein Lippenstift dabei schöner als der andere. Ich beneide dich ja darum, wie du diese Rosatöne tragen kannst, an mir sieht das alles nicht aus. Lovelorn habe ich gerade erst als Susi zu Besuch war ausprobiert, aber der hat so gar nicht an mir ausgesehen :P Daddy´s little Girl ist ein Traum, den würde ich auch auf der Stelle nehmen, kann verstehen, dass du um ihn gekämpft hast *_* Was hat der eigentlich für ein Finish? Welcher mir auch noch gefallen könnte ist Chatterbox, aber der sieht nach Cremesheen Finish aus und das mag ich ja so gar nicht auf den Lippen ;)
    Toller Post! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt dir steht rosa nicht? Das kann ich mir gar nicht vorstellen :)

      Ja ich bin echt ein richtiger Lippenstift Fan. Dabei muss es nicht immer knallig sein, hauptsache es ist was auf den Lippen :).

      Daddy's little Girl ist wirklich wunderschön und ich bin immernoch total happy, dass ich ihn bekommen habe :). Der hat ein Satin Finish (eines meiner liebsten) und Chatterbox hat ein Amplified Finish :)

      <3 <3

      Löschen
  2. Tolle Farben! Stehen dir alle sehr gut :)
    Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und total begeistert! Werde ab jetzt regelmäßig vorbeischauen! Sieh dir gerne meinen neusten Post an! :)

    Liebe Grüße
    Chiara von http://modemood.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Super schöne Auswahl <3 Coral Bliss hat es mir jetzt ja echt angetan und ich finde, dass Korall- und Peachtöne Dir total klasse stehen!!
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen