MAC Cremesheen Gloss - Galaxy Rose (A Fantasy of Flowers LE)

Heute möchte ich euch einen weiteren Teil meiner A Fantasy of Flowers Sammlung zeigen. Galaxy Rose. Ich muss ganz ehrlich gestehen, hätten nicht so viele Blogs von diesem Lipgloss geschwärmt, hätte ich ihn mir auch nicht zugelegt. Aber als ich ihn dann am Counter gesehen habe, musste ich ihn dann doch mitnehmen, da mir der Swatch extrem gut gefallen hat.




Ich würde den Farbton als Pink-Rotton beschreiben und ohne Schimmer. Die Konsistenz ist leicht cremig, hält allerdings nicht so wirklich lange auf den Lippen aber das haben die Cremesheen Glosse so an sich.

An einigen sieht der Gloss eher Pinker aus, an anderen widerum rötlicher, was denke ich von der Lippenfarbe abhängt.
Bei mir kommt der Lipgloss zum Beispiel eher rötlicher rüber.

Der Auftrag ist super leicht. Dadurch, dass der Gloss eher etwas flüssiger ist und nicht so klebrig geht er ganz leicht auf die Lippen und man macht nicht Fehler. Also sehr gut für unterwegs geeignet,









Wie gefällt euch Galaxy Rose?

Kommentare

  1. Oh, der ist echt wunderschön.. aber habe noch so viele Glosse :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist echt wunderschön. Hab den jetzt auch in meine Tasche getan :)

      Löschen
  2. Den hab ich ja total ins Herz geschlossen <3<3<3 An Dir gefällt er mir aber auch super gut!!!
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch, finde den richtig toll. An dir sieht er auch sehr toll aus :) <3

      Löschen
  3. Hui an dir sieht er wirklich verdammt gut aus <3
    Ich finde ich absolut toll, obwohl die Farbe an mir eher rosaner rauskommt, finde ich ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das ist echt lustig, wie unterschiedlich die Farbe rauskommt. Bei mir ist der echt sehr intensiv

      Löschen
  4. Galaxy Rose habe ich gestern mit Susi geshoppt und ich habe ihn gestern und heute direkt drauf gehabt! Einfach nur schön und er fühlt sich auch so toll auf den Lippen an!!! Bei mir kommt er eher lila rüber, unglaublich der rötliche Unterton bei dir, hätte ich die Tragebilder gesehen, ich hätte wohl im Leben nicht auf Galaxy Rose getippt ;)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, da hast du recht. Das Gefühl ist echt angenehm, auch wenn er nicht so lange hält. Ich muss auch ganz ehrlich gestehen, dass ich beim Auftrag nochmal gucken musste ob das auch wirklich Galaxy Rose ist, weil er bei mir so anders aussieht :)

      Löschen
  5. Der Lippenstift sieht wirklich sehr gut aus. :) Kaufst du öfters MAC Produkte ein?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Melly, ja kann man schon sagen. Am liebsten kaufe ich schon MAC Produkte ein, da weiß ich was ich hab und die Farbauswahl ist einfach klasse :)

      Löschen