Lime Crime Lipstick Centrifuchsia Dupesuche

Hallo meine Lieben,

nachdem ich letzte Woche den wunderschönen Lime Crime Lippenstift Centrifuchsia vorgestellt habe, bin ich schließlich auf die Suche nach einem Dupe in meiner Sammlung gegangen.

Ich habe den Lippenstift mit den MAC Lippenstiften Girl about Town, Lickable und Pleasure Bomb verglichen, da sie optisch in die Richtung des Lime Crime Lippenstifts gehen.

v.l.n.r: Lime Crime Centrifuchsia, MAC Pleasure Bomb, MAC Lickable, MAC Girl about Town

v.l.n.r: Lime Crime Centrifuchsia, MAC Pleasure Bomb, MAC Lickable, MAC Girl about Town


v.l.n.r.: MAC Girl about Town, Lime Crime Centrifuchsia, MAC Lickable, MAC Pleasure Bomb
Wie man gut an den Swatches sehen kann, ist Lickable in der Pigmentierung deutlich schwächer und kommt deshalb nicht so intensiv rüber. Pleasure Bomb ist zu rotstichig und leuchtet deshalb zu stark.

Betrachtet man aber den Lime Crime Lippenstift mit dem MAC Lippenstift Girl about Town sieht man kaum einen Unterschied, weshalb ich sie nochmal einzeln betrachtet habe.

links: Lime Crime Centrifuchsia, rechts: MAC Girl about Town

Der Lime Crime Lippenstift ist eventuell minimal pinker, wobei sie real wirklich nicht zu unterscheiden sind und nur die Textur unteschiedlich ist, weil der Lime Crime Lippenstift etwas fester ist.


Auch auf den Lippen kann man meiner Meinung nach keinen wirklichen Unterschied erkennen:

Lime Crime Centrifuchsia

MAC Girl about Town

Ich würde sagen, Dupesuche erfolgreich. Girl about Town, den es im MAC Standardsortiment gibt ist eine sehr gute Alternative für den schwer erhältlichen Lime Crime Centrifuchsia.


Was meint ihr?

Kommentare

  1. hah! nun stört es mich auch nicht mehr, dass ich pleasure bomb damals nicht mehr bekommen habe. girl about town geht locker in seine farbrichtung. passt! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, man kann ja auch noch Candy Yum Yum und Russian Red mischen haha :)

      Löschen
  2. Tolle Übersicht. Auf den Lippen sieht man da kaum einen Unterschied.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt. Ich kann da auch nur schwer einen Unterschied erkennen :)

      Löschen
  3. Suuuuper Blog!
    Ich habe mir jetzt einige deiner Posts durchgelesen und bin völlig hin und weg.
    Aus diesem Grund habe ich auch die 200 via GFC voll gemacht ;)

    Lg Bibi

    AntwortenLöschen
  4. Stimmt, die sehen wirklich fast identisch aus... :)
    Wie gut, dass ich MAC GAT habe :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, da braucht man den von Lime Crime nicht mehr :)

      Löschen
  5. Das ist ja gut :) den Girl about town will ich mir demnächst mal holen, steht auch schon lange auf meiner Wunschliste. Centrifuchsia sieht nur minmal etwas dunkler aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den musst du auf jeden Fall haben. Ich liebe den total :)

      Löschen
  6. Hey, ich habe dich auf meinem Blog erwähnt :)
    Ich würde mich freuen wenn du vorbei schaust ♥

    AntwortenLöschen