Flop!!!! P2 Seriously Satin Lipstick

Neben den positiven Highlights der P2 Secret Gloss Lipsticks und der neuen Pure Color Lipsticks gab es leider auch ein richtiges Flopprodukt im neuen P2 Sortiment.


Die Seriously Satin Lipsticks. Zunächst wirken sie in ihrer Stiftform sehr vielversprechend und nach meinen erfolgreichen Erlebnissen mit dem neuen P2 Sortiment musste ich natürlich nicht zweimal überlegen, mir auch diese neuen Lippenstifte zuzulegen.


Ich habe mich für die Farben Delightful Daisy und Sweet Susanna entschieden. Delightful Daisy hat einen sehr schönen Altrosa Farbton und Sweet Susanna ein kräftiges Pink. Beide Lippenstifte haben ein mattes Finish.




Der Swatch auf der Haut ist zunächst sehr vielversprechend. Die Farbabgabe ist super hübsch und gut pigmentiert. Nur leider ist das nur auf der Haut so schön. Benutzt man die Lippenstifte auf den Lippen sieht das Ganze anders aus.




Auf den Lippen ist der Lippenstift krümelig und verteilt sich sehr schlecht und ungleichmäßig. Trotz Prep+Prime habe ich ihn einfach nicht auf die Lippen bekommen und schon nach ein paar Minuten war der ganze Lippenstift weg auf den Lippen.

Aber schaut euch die Bilder selbst an:






Ich weiß nicht, wie es bei euch ist aber bei mir sind die Lippenstifte eine Katastrophe und ich hab ja wirklich viele Lippenstifte und kann gut mit ihnen umgehen.
Für mich ein absolutes Flopprodukt. Schade.

Kommentare

  1. Schade, dass das Produkt nicht zufriedenstellend war... aber dieses Problem kenne ich von den Matte Lipsticks von P2 die sind auch sehr trocken auf den Lippen :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde es auch echt schade. Hat mich doch leicht überrascht muss ich sagen

      Löschen
  2. Die Farben sind wirklich hübsch, echt schade, dass die Qualtität so schlecht ist.

    AntwortenLöschen
  3. Delightful Daisy ist eine hammer schöne Farbe! Kennst du vielleicht einen Lippenstift in der Farbe mit besserer Qualität?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Puh das ist eine gute Frage, da würde mir spontan nur Please Me von MAC einfallen aber der geht noch mehr ins Rosa :)

      Löschen
  4. Die Farben sehen wirklich toll aus, schade, dass es solche Flopprodukte sind! Ich habe mich auch mal wieder an einen neuen Blog gewagt und würde mich nun über ehrliche Tipps und Anregungen sehr freuen, wenn also vorbei schauen magst - ich würde mich sehr freuen. Mich hast du bereits als Leserin gewonnen! <3

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!
    Echt schade, dass die Lippenstifte für dich so ein Flop waren. Ich hab genau die gleichen Farben und bei mir sehen die aufgetragen irgendwie ganz anders aus, und die Farbe hält ewig, von dem Stain hab ich am nächsten Tag noch was. Dabei bin ich mir ziemlich sicher, dass ich beim Auftrag nichts anders mache als du o.O Für mich waren die Matte Deluxes dafür der totale Flop, die sahen bei anderen immer toll aus und bei mir irgendwie ausgefranst.
    Schöner Blog übrigens :) LG

    AntwortenLöschen