Catrice Nailpolish - C03 iROSEdescent (Future Limited Edition)

Vor einigen Tagen habe ich einen neuen Catrice Aufsteller mit einer neuen LE entdeckt. Die neue LE heißt Future Limited Edition und ist wie der Name schon sagt ein wenig spacig angehaucht. 

Das tolle an der LE ist, dass die HoloLacke enthällt und ich hier ja regelmäßig schwach werde. Natürlich konnte ich es mir nicht nehmen und habe mir den Holo Lack C03 iROSEdescent geholt.




In der Flasche ist der Roséton noch zu erkennnen, aufgetragen ist er jedoch nicht mehr ganz so stark ausgeprägt. Der Silberton überwiegt aufgetragen ganz klar. 






Trotzdem muss ich sagen, dass ich ein riesen Fan der Holo Lacke bin und gerade bei meinen kurzen Nägeln finde ich sie besonders schön. 

Wie sieht es bei euch aus, konntet ihr die LE schon entdecken?

Kommentare

  1. Wow!! Der ist echt schön <3 Seit dem Wochenende bin ich auch ein riesen Fan von Hololacken <3
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann mich bei diesen Hololacken auch einfach nicht sattsehen :)

      Löschen
  2. Ja entdeckt und direkt zugegriffen ;) Ich kann bei Hololacken nur schwer widerstehen und diese Farbe fand ich im Fläschchen auch super schön. Ich selbst bin nur noch nicht zum Lackieren gekommen. Aber schon schade, dass der schöne Farbton nach dem Auftragen nicht mehr so vorhanden ist. Naja egal, schön ist er so oder so ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geht mir absolut genauso. Der Effekt ist einfach so der Hammer :) da muss man sofort zuschlagen:)

      Löschen
  3. Bei dem konnte ich auch nicht widerstehen ;) Er hält bei mir jetzt auch schon drei Tage ohne splittern, super!

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder! Ich habe den Lack auch und mag ihn total gern :-)

    AntwortenLöschen