AMU - Vergessen

Ich habe auf meiner Kamera ein AMU gefunden, dass ich nicht auf dem Blog gezeigt habe, das ich aber noch vorstellen wollte, nur leider habe ich kein Foto von den Produkten gemacht und weiß nicht mehr genau, was ich benutzt habe. Ich hoffe, ihr nehmt es mir nicht übel. 

Ich habe auf jeden Fall den MAC Eyeshadow Amber Lights benutzt (den ich mal langsam vorstellen sollte :) ) und im äußeren Lid meinen geliebten MAC Eyeshadow Handwritten.












Ich hoffe, es gefällt euch und sorry, für den unorganisierten Post :)

Kommentare

  1. Dir steht schwarzer Kajal einfach sooo gut! Wenn ich welchen trage (besonders auf der Wasserlinie) verläuft alles gleich und sieht nicht gut messy, sondern einfach nur pandamäßig aus! Sehr schade, denn bei dir siehts super aus :)

    AntwortenLöschen
  2. tolle farben :) solche gold und brauntöne machen einfach meinen absoluten wohlfühllook aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt ich trage vor allem gerne brauntöne :)

      Löschen
  3. Wirklich wunderschön dein AMU, vor allem auch dieser lila glitzernde Ton am unteren Wimperkranz gefällt mir und peppt, die nudelastingen Lidschatten, die du auf dem Lid benutzt hast noch mal so richtig auf! Handwritten habe ich mir jetzt auch endlich gekauft. Ich renne diesem Lidschatten jetzt schon ein Weilchen hinterher, irgendwie war er immer ausverkauft. Der ist echt super super schön!!! Was trägst du eigentlich auf den Lippen? Der Lippenstift passt perfekt zum restlichen Look! *_*
    Liebste Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe Hanwritten so sehr und benutze ihn fast immer. Große Liebe :) puh auf den Lippen ist eine gute Frage. Ich glaube von Clarins Instant Light den Braunton :) :) #5

      Löschen
  4. Wunderschön!!! Ich glaube Amber Lights muss ich mir doch endlich mal holen!! Haha... Mein Mann zeigt ihn mir jedes Mal, wenn er mit bei MAC ist und jedes Mal sag ich ihm er sei mir zu orangestichig :DDD
    An Dir gefällt er mir aber so so gut!!!
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Solo finde ich ihn auch nicht so schön aber er macht sich so schön in AMUs brauchst du unbedingt :)

      Löschen