Revlon Nailpolish - Wild Violets

Revlon hat Ende des Jahres eine neue Nagellackserie ins Sortiment gebracht. Revlon Parfumerie. Diese Nagellacke sind parfümiert und hinterlassen doch einen recht ordentlichen Geruch auf den Nägeln.

Als ich mir den Lack gekauft habe, war mir das gar nicht bewusst, dass die Lacke parfümiert sind. Ich war vielmehr von dem hübschen Fläschchen angetan. :) :)

Ich habe mich für den Ton Wild Violets entschieden. Ein Schwarz-Violett mit Schimmer.




Der Lack ist schon nach einer Schicht relativ gut deckend. Ich habe mich aber wie immer für zwei Schichten entschieden. Der Geruch erinnert mich an den Rockateur Blush, genauso riecht er. Nach einem Tag riecht man immernoch den Duft auf den Nägel, wobei der doch mit der Zeit verschwindet.
Ich finde die Idee trotzdem ganz cool und witzig :)









Ein wirklich wunderschöner Lack und ich muss sagen, dass ich mich jetzt doch ein bisschen ärger, dass ich nicht noch mehr gekauft habe.


Kommentare

  1. Schöne Farbe, wo bekommt man den denn her? :)
    Liebst Sabrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab ihn mir vor ein paar Wochen in Amerika gekauft :)

      Löschen
  2. Hübsche Farbe und cooles Fläschchen, gefällt mir (:

    AntwortenLöschen
  3. *neid* es ist eine tolle Farbe <3 <3 <3

    AntwortenLöschen