MAC Lipstick - Dubonnet

Hallo meine Lieben,

nachdem ich letzte Woche bereits bei Sally's Red Friday mitgemacht habe, möchte ich dies auch heute wieder tun und einen weiteren Lippenstift aus dem MAC Sortiment vorstellen.



Dubonnet ist ein sehr dunkles Blutrot mit Amplified Finish und wirklich sehr intensiv. Ich finde Dubonnet aber trotzdem klasse, weil es so ein wunderschöner, eleganter Ton ist, den ich sehr besonders finde. Die Farbabgabe ist sehr intensiv und durch das Finish bleibt auch nach Auftrag ein leichter Stain zurück und die Lippen bleiben gefärbt.











Kommentare

  1. Ich liebe Mac Dubonnet, habe ihn erst ca. ein halbes Jahr, aber habe schon viele Freundinnen damit angefixt! Steht dir sehr gut =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dubonnet ist echt eine sehr schöne, besondere Farbe :)

      Löschen
  2. Ein schönes dunkles Rot! Gefällt mir sehr =)

    AntwortenLöschen
  3. klasse Farbe, gefällt mir sehr sehr gut!
    alles LIebe und einen schönen Freitag!
    Maren Anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) ,
      Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende <3

      Löschen
  4. Ein wirklich sehr edles rot:) das ist so "lady-like" :D wirklich schön

    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt wohl. Sehr erwachsen ist der Lippenstift, hab ich auch gedacht, als ich ihn mir geholt habe :)

      Löschen
  5. wow, was eine kräftige farbe! sie steht dir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  6. Dubonnet ist ja an vielen Frauen toll, aber ich hab noch nie jemanden gesehen, dem er SO verdammt gut steht! Er sieht bei dir einfach nur traumhaft aus!

    AntwortenLöschen