Catherine Lac to Go - 536 Summer Red

Vor einer Woche erreichte mich ein Paket von der Marke Catherine. Eine deutsche Marke spezialisiert auf alles rund um Nägel (Lacke, Nageldesign,etc.)
Ich persönlich kannte die Marke vorher nicht aber im Nageldesign sind sie wohl sehr bekannt (Quelle: meine Nageldesignerin :) ).

Seit kurzem gibt es neben normalen Nagellacken auch verschiedene Sets mit dem Namen Lac to go

Ich habe mich für das Set mi dem Farblack Summer Red entschieden. Ein sehr knalliges, intensives, leicht korallstichiges Rot.
Eine Farbe, die ich noch nicht in meinem "Sortiment" besitze und die wirklich knallt und sehr auffällig ist.

Das Lac to go Set beinhaltet einen Farblack, einen Top Coat und einen Korrekturstift. Erhätlich ist dieses Set im Onlineshop der Marke für 24,50€. HIer der Link zum Onlineshop.



Der Pinsel ist sehr schmal und klassisch, was ich persönlich lieber mag, da ich ein relativ kleines Nagelbett habe und so nicht so viel "murkse".

Das Nagellackfläschchen des Farblackes ist sehr edel gehalten mit einem goldenen Deckel und dem goldenen Logo.



Der Korrekturstift hat eine schöne Spitze, so dass man gut an die Kanten rankommt.


Ich habe für mein Ergebnis zwei Schichten aufgetragen und zum Schluss den Top Coat drübergepinselt.

Die Farbe deckt sehr gut und ist eigentlich schon nach einer Schicht deckend aber da ich sowieso immer zwei Schichten lackiere, bin ich hier meinem Schema treu geblieben.

Ich bin absolut begeistert von dem Topcoat, da er sehr schön glänzt und das Ganze auch ein paar Tage (trotz Haushalt, etc.) hält. Der Topcoat trocknet sehr, sehr schnell, was ich recht toll finde. Für das Ganze lackieren habe ich ungefähr eine halbe Stunde gebraucht.

Mein Ergebnis sah dann so aus:









Der Lack hat bei mir sehr gut gehalten und auch nach einer Woche gab es bei mir noch keine Abnutzung, außer dass der Glanz nicht mehr so wie am ersten Tag war, was ich aber auch nicht erwarte.

Ich finde die Lacke wirklich sehr schön und kann diese Marke mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Leider ist das Farbangebot nicht so sehr groß und beinhaltet eher "klassische" Farben. Ein Minuspunkt ist allerdings der Preis. Ich finde 24,50€ doch recht hochpreisig.

Weitere Farben gibt es hier:

Dahlia
Fatima
Wildrose

Das Produkt wurde mir zur Verfügung gestellt

Kommentare

  1. Sehr schöner Lack =) Für den Sommer optimal ^^
    Das Set gefällt mir auch sehr gut. Alles drin für einen günstigeren Preis^^

    AntwortenLöschen
  2. Deine Farbe gefällt mir auch ganz gut :) Ich habe einen grauen erhalten.

    AntwortenLöschen