Bourjois Blush - Cendre de Rose Brune

Ich möchte euch heute mein erstes Bourjois Produkt vorstellen. Das Blush Cendre de Rose Brune.

Von Bourjois hört man ja immer gutes, deshalb habe ich mich auch für dieses hübsche Blush entschieden.





Das Blushdöschen ist wirklich winzig, gerade mal ein bisschen größer als ein MAC Lidschatten Döschen. Zunächst wirkt es, als sei das Blush gebacken aber es ist doch eher ein pudriges Blush.

Das Döschen hat eine Öffnung mit Magnetverschluss und hat sowohl einen Spiegel, als auch ein kleines Pinselchen.

Was sofort auffällt, wenn man das Döschen aufmacht, ist der Geruch, der sehr intensiv ist und leicht an "alte Frauen Parfüm" erinnert, wobei der Geruch im Gesicht nicht wahrgenommen wird.

Den Farbton würde ich als blasses Rosa entscheiden. Die Pigmentierung ist echt super gut, man muss schon fast aufpassen, dass man nicht zu bunt aussieht, sondern sollte sehr sparsam das Produkt aufnehmen.









Auf jeden Fall ein schönes Produkt, dass ich jetzt zwei Tage hintereinander getragen habe und problemlos einen ganzen Tag übersteht.

Ich kann wirklich nichts schlechtes sagen.

Kommentare

  1. sieht sehr schön aus u steht dir gut. ich finde die verpackung niedlich :)
    Maren Anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die ist wirklich niedlich, wenn man bedenkt, wie klein sie ist :)

      Löschen
  2. Ich finde die Farbe total schön =)

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab mir kürzlich auch eins geholt, allerdings fällt mir grad der Name nicht ein... Aber ich bin auch schwer begeistert davon. Und wenn man die Nase nicht unbedingt direkt reinhängt, riecht es sogar ganz gut, finde ich :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt so schlimm ist es nicht aber ich bin überrascht wie intensiv der Duft ist :-)

      Löschen
  4. wie lustig, dass du das gerade jetzt vorstellst! ich hab mir erst vor zwei tagen überlegt, mir mein erstes blush von bourjois zu kaufen und war mir nicht sicher :-D bourjois scheint ein trend zu werden ;-)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich kann das Blush wirklich empfehlen, bin echt zufrieden :)

      Löschen