-Tag Meistgeklickt in 2013-


Hallo meine Lieben,

seit ich aus dem Urlaub zurückgekommen bin, bin ich leider nicht so zum bloggen gekommen, wie ich es wollte, da ich einfach einige Termine hatte, die viel Zeit verlangt haben aber nächste Woche gelobe ich Besserung und werde wieder aktiver am Blogleben teilnehmen.

Ich wurde von der lieben Susanne und der bezaubernden Karo zu meinen meistgeklickten Posts 2013 getaggt und möchte das doch gerne wahrnehmen.

Dann wollen wir doch gleich mal loslegen:

Platz 10:

MAC Mineralize Blush - Simmer (Tropical Taboo)

Als im Sommer die Tropical Taboo LE rauskam, war ich sofort Feuer und Flamme und habe die halbe LE aufgekauft.  Eines der beliebtesten Produkte der LE war ganz klar das Blush Simmer, weshalb wahrscheinlich das Blush auch auf Platz 10 gelandet ist. Ich muss ihn unbedingt mal wieder benutzen.
Den Post gibts hier.



Platz 9:

MAC Lipstick - Pleasure Bomb

Dieser Post hat eingeschlagen wie eine Bombe (wie der Name schon sagt). Der Post war kaum auf dem Blog, schon war er auf meiner Bestenliste. Aber ich muss auch sagen, zu Recht. Eigentlich hat er Platz 1 verdient, weil er einfach so wundervoll und einzigartig ist. Auch hier gibts wieder die Bilder.




Platz 8:

MAC Stroke of Midnight Pink Lip and Cheek Bag

Ich bin so glücklich, dass ich dieses tolle Set mein Eigen nennen darf. Es ist wirklich schade, dass dieses Set so limitiert war. Ich bin mir sicher, dass es die meisten unserer Geschmäcker trifft. Ein tolles Blush, ein toller Lippenstift, ein süßer Lipgloss, ein genialer Pinsel, ein Spiegel und eine wunderschöne Clutch.Dieses Set hat sich einfach total gelohnt. Weil es aber so limitiert war, bin ich trotzdem überrascht, dass dieser Post dieses Jahr in meinen Top 10 gelandet ist. (was mich aber umso stolzer macht, dass ich dieses Set besitze).
Bilder gibt es hier



Platz 7:

Meine Top 3 MAC Produkte

Diesen Post schaue ich mir immernoch gerne an, den ich im Rahmen von Dianas Blogparade gemacht habe. Wie ihr ja wisst, bin ich ein riesengroßer MAC Fan und MAC macht mich einfach glücklich.
Ich freue mich, dass dieser Post immernoch bei meinen Top 10 dabei ist, da ich alles rund um MAC mit Herzen mache. Den Post könnt ihr euch natürlich auch hier anschauen.





Platz 6:

P2 14h Lip Designer Velvet Matt

Mich hat es total überrascht, wie lange sich dieser Post schon in meiner Top 10 Liste hält. Ich weiß, matte Lippenstifte sind mehr als beliebt aber so besonders waren die Lippenstifte auch nicht und der Beitrag ist auch schon bald ein Jahr alt. Aber das zeigt mir, dass die meisten von euch doch lieber Drogerieprodukte sehen wollen, als High End Produkte.
Ich finde die Farben echt klasse und natürlich den Preis unschlagbar aber ich trage doch lieber meine matten MAC Lippenstifte, weil sie einfach angenehmer auf den Lippen sind.Hier ist der Blogpost





Platz 5:

P2 Sheer Glam Lipstick - P.S. I love you

Wieder ein Drogerieprodukt, dass sehr viele Aufrufe hatte. Wobei ich sagen muss, dass ich diese Farbe wirklich sehr gerne trage und diesen Lippenstift wirklich nur weiterempfehlen kann. Der Lippenstift ist echt verdient ein gutes Produkt. Hier gibts meinen Post.



Platz 4:

Catrice Better than False Lash Mascara

Auch ein Post, der mich doch überrascht hat, da Mascaras nie so richtig ankommen, wie die Posts mit viel "Farbe". Trotzdem freut es mich, dass dieser Post wohl so gut bei euch angekommen ist. Mittlerweile habe ich die Mascara aufgebraucht und werde sie mir bestimmt wieder zulegen. Hier gibts den Post.




Platz 3:

Essence Long Lasting Lipstick - Cotton Candy

Die "neuen" Lippenstifte von Essence sind eingeschlagen wie eine Bombe, die ich mir natürlich nicht entgehen lassen konnte. Rosa und Pink gehört ja zu meinem absoluten Beuteschema. Ich finde für so einen günstigen Lippenstift ist die Pigmentierung und Farbe atemberaubend und ich kann es absolut verstehen, dass dieser Post so oft aufgerufen wurde. Hier könnt ihr euch meinen Post anschauen.



Platz 2:

Essence Long Lasting Lipstick - Coral Calling

Ich hätte nie gedacht, dass dieser Lippenstift so oft abgerufen wird, weil ich ihn selbst nicht so besonders fand, wie beispielsweise Cotton Candy, was mich doch sehr überrascht hat. Ich muss gestehen, dass ich den Lippenstift seit der Vorstellung nicht mehr getragen habe aber scheinbar sollte ich ihn doch nochmal rausholen.



PLATZ 1:

Da das Interesse der meisten Leser eher im Drogeriebereich liegt, ist Platz 1 für mich eher keine Überraschung. Mit der Einführung der matten Lippenstifte von P2 hat die Marke einen richtigen Kracher gelandet und eine tolle Produktlinie eingeführt. Dieser erste Platz war sehr eindeutig. Ich denke, dass dieser Post auch noch nächstes Jahr in meinen Top 10 dabei sein könnte, so oft wie dieser Post aufgerufen wurde.
Ich mag meinen Lippenstift echt gerne und auch die anderen Farben der Linie gefallen mir äußerst gut.Ich werde mir bestimmt noch mehr Lippenstifte dieser Reihe zulegen.Hier könnt ihr noch meinen Post sehen




So das wars mit meinen Top 10 2013. Ich persönlich hätte mich für eine andere Top 10 entschieden, da ich mich eher im High End Bereich bewege aber ich kann es doch sehr verstehen, dass der Großteil sich eher im Drogeriebereich orientiert.

Ich würde gerne die Top 10 2013 von

Meli und Sindy sehen und natürlich von jedem, der Lust hat mitzumachen.


Kommentare

  1. ich kanns auch hier nur wieder betonen, du bist eine der schönsten Frauen die ich je (wenn auch nur auf Fotos :D ) gesehen habe! :))) <33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Meli, danke danke danke für dein liebes liebes liebes Kompliment. Das mag ich gar nicht glauben :-)

      Löschen
  2. Toll, dass du mitgemacht hast :-)
    Lieben Dank :-)
    Ich lieeeebe deine Reviews und Bilder <3
    Liebste Grüße :-*******

    AntwortenLöschen
  3. Ganz lieben Dank für's Mitmachen :***
    Ich hätte ja mit nur MAC gerechnet ;))) Deine Reviews sind einfach klasse und informativ!!
    Und mit Deinen tollen Bildern hast Du mich schon oft angesteckt ;))
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen