Superb als Lidschatten

Hallo Blogwelt,

vor ein paar Tagen habe ich euch das Extra Dimension Skinfinish - Superb vorgestellt. Ich muss ganz ehrlich gestehen, dass ich es immer mehr liebe und andauernd benutze. Vor ein paar Tagen habe ich ein bisschen probiert und Superb als Lidschatten verwendet, weil mir das Ergebnis so gut gefallen hat, möchte ich euch hier natürlich auch die Bilder zeigen und hoffe, dass es euch gefällt.







Für das AMU habe ich zuerst den MAC Paint Pot - Indianwood als Base verwendet, anschließend MAC Handwritten ins äußerle Lid gegeben, verblendet und dann einen Lidstrich gezogen. Fertig!!
Einfach aber doch sehr schön.

Hier nochmal ein Full Face:






Ich hoffe, euch gefällt das Ergebnis. Ich finde, Superb eignet sich wirklich ganz toll als Lidschatten und ist ein absolutes Multitalent. Ich bin wieder mal begeistert.

Auf den Wangen trage ich Bobbi Brown Shimmer Brick - Lilac Rose

Hier seht ihr nochmal meine zwei verwendeten Lidschatten:



Kommentare

  1. Wunderschönes AMU, ein richtiger Allrounder :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das sieht sehr schön aus. Das werde ich auch mal ausprobieren.

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach das, über dein Ergebnis würde ich mich sehr freuen :)

      Löschen
  3. wow der macht sich ja super als lidschatten! daran hätte ich mal gleich denken sollen, so ein mist ;)

    AntwortenLöschen