MAC Nailpolish - Girl Trouble

Hallo meine Lieben,

erstmal wünsche ich euch ein frohes neues Jahr und hoffe, ihr habt schön reingefeiert.


Ich möchte euch heute meinen Lieblingslack vorstellen. Natürlich stammt er von meiner Lieblingsmarke MAC. Ich weiß nicht warum aber Girl Trouble trage ich von meinen Lacken am häufigsten und liebsten.

Ich habe ihn mir letztes Jahr bei der Holiday LE gekauft und bin immernoch sehr verliebt in ihn. Zum Glück gibt es ihn auch im Standardsortiment von MAC.

Bei Girl Trouble handelt es sich um einen metallischen Violett-Rosa-Silber Ton mit feinen Glitzerpartikeln. Für mein Ergebnis habe ich zwei Schichten Lack benötigt. Der Lack trocknet ziemlich schnell, was ich immer sehr angenehm finde.








Kommentare

  1. Coole Farbe, hab ja bisher noch keinen MAC Nagellack...

    Frohes Neues Dir noch!

    www.saburafashionandbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Eine wirklich schöne Farbe! :)

    Liebe Grüße,
    Juliana von Evaliana

    AntwortenLöschen