Kat von D Everlasting Face Shaper Blush - Love Song

Ich habe definitiv (nach MAC) eine neue Lieblingskosmetikmarke. Kennt ihr Kat von D?

Die meisten verbinden die Frau wahrscheinlich mit Sandra Bullock (...).

In Amerika hat sie eine große, erfolgreiche Kosmetiklinie, die wirklich große Klasse ist. Leider hatte ich das Pech, dass die Theke gerade zur Weihnachts- und Salezeit sehr abgegrast war und vor allem die Paletten über Wochen vergriffen waren.

Ich hätte am liebsten die ganze Produktpalette aufgekauft, habe mich dann aber nur für ein paar wenige Stücke entschieden, da die Preise auch nicht gerade günstig sind aber dafür einfach klasse.

Ich möchte euch heute das Blush - Love Song zeigen.







Love Song ist ein sehr hübsches, kräftiges Rosa mit feinen aber auch vereinzelt groben Glitzerpartikeln. Der Auftrag ist schon beim ersten Mal recht kräftig, dass nur wenig Produkt reicht. Man kann das Blush wirklich gut verblenden, so dass man keine Angst haben braucht, dass es zu "pinkig" wird und das Blush doch schön dezent ist.
Man kann aber auch sehr, sehr gut schichten. Wem das "Dezente" nicht gefällt, kann das Blush noch viel kräftiger pinseln.










Ich kann euch sagen, dass das Blush wirklich gut und sehr lange hält (zuverlässig den ganzen Tag). Innerlich bin ich schon ganz verzückt und hätte gerne noch mehr... (aber so ist das ja leider immer bei mir).

Ein wirklich tolles Blush von einer tollen Marke. Wirklich schade, dass es Kat von D hier nicht gibt.
Kennt ihr die Marke? Könnt ihr hier bestimmte Produkte empfehlen?


Kommentare

  1. Auf youtube hab ich jetzt schon ein paar mal von ihrer kosmetikmarke gehört. Ich würde zu gern die foundation austesten, die soll super deckend sein (sogar tattoos abdecken). Und wohl generell hochwertig.

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Blush :-)
    Von der Marke habe ich noch nicht viel gehört.

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe die Tattoo Foundation für schlechte Hauttage, habe noch keine Foundation gehabt die besser deckt als diese. Es ist aber auch eine ziemliche Paste ;) Werde demnächst da mal eine Review zu schreiben :)
    Bin gespannt auf deine anderen Produkte von Kat von D! lg

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab auch schon viel gutes gelesen und würde auch gern mal was ausprobieren.... mal sehen :D

    AntwortenLöschen