China Glaze Holographic Nailpolish - Cosmic Dust

Ich möchte euch heute einen Lack vorstellen, an dem ich mich gar nicht satt sehen kann. Ich besitze zwar wenige aber jedes Mal, wenn ich einen holographischen Effektlack sehe, MUSS ich ihn haben. 

Als ich schließlich den von China Glaze gesehen habe, musste ich nicht lange zögern. Seit ich ihn habe, habe ich ihn schon zum dritten Mal benutzt und erwische mich immer wieder dabei, wie ich meine Nägel anschaue und diesen tollen silber Effekt bestaune.












Habt ihr eine Idee wo und wie ich Holo- Lacke bekomme (außer A-England)?





Kommentare

  1. Kennst du Color Club? Die bringen manchmal auch ganz fantastische Holos raus und die gibt es in manchen TK Maxx dann :) Ich hab leider noch keine erwischt bisher :)
    Deiner ist aber auch ganz toll von China Glaze :O
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee kenne ich leider nicht und TK Maxx gibt es bei mir leider auch nicht. Schade :(

      Löschen
  2. Also es gibt wunderschöne Indie Holo Lacke z.B die colors by llarowe. Aber da müsstest du im Ausland bestellen, habe ich schon oft gemacht ging immer alles gut. Die sind traumhaft :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Werde ich mich mal informieren, ich hätte einfach gerne mal ein paar andere Farben mit Holo Effekt, gefällt mir einfach so gut :)

      Löschen
    2. da gibt es reichlich! Auch bei Harlow & Co gibt es schöne Holos. Die von Color Club sollen auch super sein.

      Löschen