Rival de Loop Nailpolish - Plum Parade (Luxury Nail Collection)

Hallo Blogwelt,

ich habe im Rossmann eine neue Nagellack Kollektion entdeckt, die mich sofort angesprochen hat. Die Kollektion Luxury Nail Collection ist sehr weihnachtlich und beinhaltet um die 10 verschiedenen Nagellacke (ich glaube es waren 10). Da ich mich aber zurückhalten wollte, habe ich mich nur für einen Lack entschieden. Plum Parade heißt das gute Stück.




Bei Plum Parade handelt es sich um ein Violett mit vielen kleinen Schimmerpartikeln, die das Ganze schön winterlich/weihnachtlich machen und den Lack sehr elegant wirken lässt (wenn man bedenkt, dass der Lack nur um die 2-3€ gekostet hat).





Der Lack war in 2 Schichten deckend. Die braucht man auch, da der Lack sich nach einer Schicht nicht so sehr gut verteilt. Dafür trocknet er aber wirklich schnell, so dass man nicht ewig rumsitzt und wartet.
Für mich ist Plum Parade das Highlight dieser Kollektion und definitiv der schönste Lack.

Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr die Kollektion schon entdeckt?

Kommentare

  1. Ich habe den Aufsteller schon in meinem Rossmann gesehen, aber auf den ersten Blick hatte mich nichts angesprochen. Wenn ich den Lack dann aber so auf deinen Nägeln sehe, gefällt er mir richtig gut. Passt absolut in mein Beuteschema und ich werd da wohl nochmal auf die Jagd gehen müssen.

    Alles Liebe,
    Miri

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe davon 3 Farben :) sie sind wirklich schön aber meiner hat ziemliche Bläschen gezogen:(

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine tolle Farbe und für den Preis ein wirkliches Schnäppchen.


    Liebe Grüße Kristina von KD Secret
    PS: Bis zum 19.12.13 kann man auf KD Secret ein Beautyset gewinnen.

    AntwortenLöschen