OPI Nailpolish - The world is not enough

Hallo meine Lieben,

Weihnachten steht ja praktisch vor der Tür und alle stimmen sich auf diesen Tag ein... Ich möchte euch heute einen Nagellack zeigen, den ich sehr passend für diese Zeit finde und den ich wirklich total liebe.

OPI - the world is not enough stammt aus der James Bond OPI Kollektion von letztem Jahr und ist für  mich ein großes Highlight. Die Mischung zwischen einem gräulichen Farbton und tausenden, feinen Glitzerpartikeln ist einfach ein Traum.





Ich muss allerdings zugeben, dass der Auftrag Zeit verlangt. Ich habe für mein Ergebnis drei Schichten benötigt, da er doch bei einer Schicht sehr, sehr sheer ist. Das heißt natürlich, dass man geduldig sein muss, dafür ist das Ergebnis aber meiner Meinung nach sehr schön und gut passend für die Weihnachtszeit.







Ein schöner Lack, den ich sehr, sehr gerne anschaue und einfach nur toll finde.

Kommentare

  1. Ich glaube dir, das du den gerne anschaust:) ich finde ihn auch ganz ganz toll

    AntwortenLöschen