OPI Nailpolish - Cuckoo For This Color


Hallo Blogwelt,

ich möchte euch heute einen klassischen "Weihnachtslack" vorstellen. Der Lack Cuckoo For This Cuckoo For This Color stammt aus einer "Swiss Collection" vom letzten oder vorletzten Jahr.
Ich habe mir den Lack letztes Jahr in Amerika gekauft und trage ihn sehr gerne im Winter.

Bei der Farbe handelt es sich um ein klassisches Tannengrün mit Schimmer. Der Lack ist sehr gut deckend und lässt sich schön auftragen. Trocknen dauert gefühlt ein wenig länger. Ich habe für mein Ergebnis 2 Schichten aufgetragen bis das Ergebnis zu 100 % deckend war.













Ich finde, das Tannengrün passt perfekt zu Weihnachten und ist mal was anderes als Rot, Rot mit Glitzer etc. (Ja ich liebe diese Lacke auch und denke bei Lacken immer sofort an Leading Lady)

Was tragt ihr zu dieser Zeit auf euren Nägeln?

Keine Kommentare