NARS Orgasm vs. NARS Deep Throat

Wie ihr ja vor ein paar Tagen sehen konntet, habe ich das NARS Blush Orgasm geschenkt bekommen. Ich besitze ja bereits das NARS Blush Deep Throat, dass ich letztes Jahr auch von meinem Freund geschenkt bekommen habe.

Ich möchte heute beide Blushes miteinander vergleichen, damit ihr einen kleinen Eindruck bekommt, inwieweit sich die beiden ähneln oder aber nicht.

links: Orgasm; rechts: Deep Throat

links: Orgasm; rechts: Deep Throat


Wie ihr seht, gehen beide Blushes in ihrer Grundfarbe in die peachige Richtung, wobei gleich auffällt, dass Orgasm deutlich peachiger ist und einen viel größeren Goldanteil hat. Bei Deep Throat sieht man sehr gut, dass dieses Blush auch pinke Töne hat und einen etwas kleineren Goldanteil.

Geswatcht sind sie sich allerdings wieder ähnlicher, als im Pfännchen:


links: Orgasm; rechts: Deep Throat



Wie man sieht, ist Orgasm deutlich schwächer in der Pigmentierung als Deep Throat. Ich finde, dass der pinke Anteil im Pfännchen bei Deep Throat aufgetragen verschwindet. Allerdings kommt die Farbe sehr kräftig rüber. Beide Blushes lassen den Goldschimmer erkennen, was mir sehr gut gefällt.

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich gar nicht wüsste, für welches Blush ich mich entscheiden müsste.

Hier seht ihr zunächst Orgasm an mir:






Und dann Deep Throat:






Für diejenigen, die es kräftiger mögen, würde ich Deep Throat empfehlen, da Orgasm doch viel schwächer in der Pigmentierung ist.
Für mich ist Orgasm eher ein Sommerblush und Deep Throat für die kühleren Tage und ein kräftigeres Make Up geeignet.


Ich finde beide Farben wirklich wunderschön, wobei ich wahrscheinlich Deep Throat noch eine Ecke lieber mag.

Wie sieht es bei euch aus?Welches Blush gefällt euch besser? Für welches würdet ihr euch entscheiden?

Kommentare

  1. Möchte dir dein Freund etwas bestimmtes damit sagen, dass er dir ausgerechnet diese beiden schenkt :D?
    Ich finde beide recht schön, besitze aber (noch) keinen NARS Blush...

    AntwortenLöschen
  2. ich habe mir beide Farben selbst ausgesucht

    AntwortenLöschen
  3. Deep Throat finde ich sooooo schön :) !

    AntwortenLöschen
  4. Wo gibt es die denn zu kaufen?

    LG Leonie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe sie bei Sephora in Frankreich gekauft. In Deutschland gibt es NARS leider nicht :(

      Löschen