Meine Top 5 MAC LE Produkte 2013

Nachdem ich gestern bereits meine Top 5 Lippenstifte von 2013 vorgestellt habe, möchte ich heute gleich weitermachen mit meinen Jahresfavoriten.

Heute soll es um meine Top 5 MAC LE Produkte 2013 gehen. Ich habe heute mit Entsetzen festgestellt, dass MAC in Deutschland wieder die Preise angehoben hat. Ich liebe, liebe, liebe MAC aber mittlerweile finde ich es echt frech. Ich frage mich, warum gerade in Deutschland MAC so teuer ist. Wohin soll das denn noch führen wenn gefühlt jedes Jahr die Preise angehoben werden. So langsam ist das echt nicht mehr so lustig. Aber naja ein kleiner Wutausbruch am Rande. Leider können wir nichts dagegen tun, weil die Nachfrage einfach so groß ist.

Jetzt möchte ich aber zurück zu meinen Top 5 kommen. Ich habe lange lange überlegt, was meine liebsten MAC LE Produkte waren und konnte mich dann doch auch entscheiden:


MAC Blush - At Dusk (In Extra Dimension LE):

Als dieses Blush in der In Extra Dimension LE rauskam, war ich sofort Feuer und Flamme und konnte absolut nicht widerstehen. Ich wollte immer schon so ein dezentes, blasses rosa haben, dass nicht so sehr ins Pink geht. Die In Extra Dimension Blushes sind wirklich extrem ergiebig und vor allem für diejenigen geeignet, die es nicht mit so krass intensiven Blushes haben. Von mir aus könnte es viel öfter solche Produkte geben. Ich trage es immernoch sehr, sehr gerne und bin immer wieder von dieser schönen Farbe begeistert. Ein absolutes Lieblings LE Produkt. Hier gibts den Post dazu.





MAC Blush - Bad Girl Gone Good (RiRi LE):

Ich kann euch gar nicht sagen, wie sehr ich mich in dieses Blush verliebt habe. Am Anfang habe ich ja gedacht, dass es viel zu bräunlich und dunkel für mich sei aber mit der Zeit bin ich richtig warm mit ihm geworden, so dass es sich zu meinen absoluten Favorites ergeben hat. Ich möchte auf dieses Blush nicht mehr verzichten und bin überglücklich, mich für das Rouge entschieden zu haben. Hier gibts den Blogpost.





MAC Pressed Pigment - Damson

Ich hätte niemals gedacht, dass ein Pressed Pigment zu meinen Favoriten zählen würde. Eigentlich war ich nie so richtig begeistert von ihnen, weshalb sie nie so richtig auf meiner "Haben wollen" Liste standen. Als ich aber viele wunderhübsche Bilder im Internet gesehen habe, war mir schnell klar, dass ich ihn brauche. Ich hatte wirklich Glück, dass mein MAC Store noch eine Nachlieferung bekam und ich ihn mir dann geholt habe. Wirklich schade, dass das gute Stück limitiert ist. Den Blogpost könnt ihr euch hier anschauen.






MAC Mineralize Skinfinish - Lust (Tropical Taboo LE)

Dieses MSF haut wirklich rein. Die Mischung zwischen korall und rosé ist ein wahrer Traum und wirkt auf der Haut sehr, sehr schön. Die Pigmentierung ist der Wahnsinn und kommt sehr intensiv rüber. Definitiv mein liebstes MSF in meiner Kosmetiksammlung und absolut verdient in meiner Liste. Hier gibts die Bilder.





MAC Lipglass - Viva Glam Nicki 

Ich weiß, die meisten von euch können mit Lipglossen nicht so viel anfangen. Bei mir ist grad das Gegenteil der Fall. Ich liebe Lipglosse und trage sehr häufig Lipgloss. Vor allem im Sommer kommt bei mir häufiger Lipgloss, als Lippenstift auf die Lippen.
Ich finde einfach die Mischung zwischen glänzend,  cremig und Farbe unglaublich schön. Der Viva Glam Nicki hat mich im Tübchen absolut gar nicht angesprochen, weil er viel zu intensiv gewirkt hat. Als ich ihn dann aber endlich aufgetragen habe, hat es geknallt und ich war verliebt. So verliebt, dass ich zweifelhaft nach einem Backup suche, weil ich ihn einfach so gerne trage. Auch hier könnt ihr euch natürlich die Bilder anschauen.







So das wars mit meinen liebsten MAC LE Produkten von 2013. Die Entscheidung fiel mir hier wirklich sehr, sehr schwer. Wie gefällt euch meine Auswahl.

Wie auch schon gestern, würde ich mich auch hier sehr freuen, wenn ihr wieder mitmacht und mir eure liebsten MAC LE Produkte von 2013 zeigt.

Kommentare

  1. Wieder ein toller Post!!!
    Die Preise sind schon wieder gestiegen?! Eigentlich eine Frechheit, aber du hast Recht, solange wir weiter einkaufen, werden sie damit nicht aufhören... MAC kann es sich einfach leisten...

    AntwortenLöschen
  2. Das Extra Dimension Blush ist wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  3. Gerade die Blushes finde ich toll!
    Ich muss sagen, MAC nervt mich mittlerweile auch echt tierisch, gerade bei dem LE-Kram. Ich habe hier leider kein Geschäft in der Nähe, in dem ich MAC bekomme, zum nächsten muss ich 30 Minuten fahren. Und online hast du da einfach immer verloren. Grad habe ich gesehen, dass jetzt entgegen aller Ankündigungen die neue Riri Collection bei MAC online ist - Lippenstifte natürlich alle weg. Da könnt ich platzen, wirklich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ging es mir heute auch. Ich wollte auch bestellen und alles war weg. Echt nervig. Aber ich hab zum Glück das Privileg dass MAC nur 10 Minuten von mir ist

      Löschen
  4. wow! TOLLE Produkte <3 <3 <3
    Das Extra Dimension Blush ...hach...sooooo wunderschön ....
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Auswahl, meine Liebe!!! At Dusk hab ich auch voll und ganz ins Herz geschlossen ;))) Bei sieht man die hübsche Prägung schon nicht mehr ;))) Völlig abgenutzt :DDD
    Ganz liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir auch nicht. Ich trage es einfach viel zu gerne, weil es so schön schlicht ist

      Löschen