Meine Top 5 Lipglosse 2013

Hallo meine Lieben,

ich möchte heute wieder mit meinen Jahrefavoriten weitermachen. Heute geht es um meine liebsten Lipglosse 2013. Hier seht ihr nochmal eine Auflistung meiner bereits vorgestellten Favoritenkategorien:

Meine Top 5 Blushes 2013
Meine Top 5 MAC LE Produkte 2013
Meine Top 5 Lippenstifte 2013


Ich weiß, viele von euch mögen Lipglosse nicht so gerne, bei mir sieht das allerdings ganz anders aus. Ich liebe Lipglosse, weil sie einfach so super einfach zu "handhaben" sind. Der Auftrag ist meistens super einfach und man braucht noch nicht mal einen Spiegel, über den Glanz müssen wir ja nicht sprechen.
Auch hier habe ich mir wieder schwer getan und habe mich für folgende Lipglosse entschieden:


Armani Lip Maestro - 505 (Eccentrico LE)

Ich kann mich immernoch nicht sattsehen an diesem schönen Armani Lipgloss. Er kostet zwar ein Vermögen aber diese Farbe ist einfach nur wow, wow, wow. Diese Pink knallt so unglaublich, dass man nur schwer wegschauen kann.
Das Besondere ist seine tolle Textur. Die Verbindung aus Gloss und einer leicht pudrigen Cremetextur macht ihn sehr besonders und dadurch auch haltbarer als andere Lipglosse. Ich bin mir jetzt schon sicher, dass dies nicht mein letzter Lip Maestro bleibt. Ein absolutes Highlight für mich. Hier könnt ihr euch noch die Bilder anschauen






Chanel Glossimer - 119 Wild Rose

Dieser Lipgloss hat so eine schöne, klassische Farbe, dass ich immer wieder auf ihn zurückgreife und ihn ganz tief in mein Herz geschlossen habe. Der Rosenholzton auf den Lippen zählt mittlerweile zu meinen absoluten Lieblingsfarben, da diese Farbe immer tragbar ist. Auch wenn der Lipgloss nicht so knallt und sich vielleicht von der Farbe nicht "abhebt", ist er für mich dennoch ein Favorit, da er so schön klassisch ist und eine unglaublich angenehme Textur hat. Hier gibts den Blogpost.






MAC Lipglass - Lychee Luxe

Nachdem ich dieses Jahr irgendwann auf den Geschmack von koralligen Lippenfarben gekommen bin, habe ich mich total in den MAC Lipglass Lychee Luxe verliebt. Er sieht so unglaublich schön auf den Lippen aus, so dass ich ihn immer dabei habe.
MAC Lipglosse sind so schön einfach aufzutragen und haben eine tolle Pigmentierung. Zum Glück gibt es diesen Lipgloss im Standardsortiment. Hier gibts die Bilder






MAC Lipglass Silly (Fashion Sets LE)


Dieser Lipglass ist das perfekte Pink für Lipglosse. Leicht Barbiepink, toll pigmentiert und intensiv. Eine sehr große Liebe von mir. Ich trage ihn auch sehr oft und finde ihn schon fast besser als den Silly Lippenstift. Hier gibts den Blogpost.







MAC Lipglass Viva Glam Nicki


Ich finde ja alle meine Lipglosse toll, einen habe ich aber definitiv am häufigsten getragen. Der Viva Glam Nicki, der leider im Oktober aus dem Sortiment gegangen ist, hat einfach einen sehr außergewöhnlichen, einzigartigen Farbton. Diese Mischung aus Korall und Pink sieht so wunderschön auf den Lippen aus. Ich habe ungefähr schon 1/3 verbraucht, was für mich als Sammlerin wirklich sehr viel ist. In einigen Countern gibt es noch ein paar Restexemplare. (Ich überlege sogar mir ein Backup zu kaufen). Hier könnt ihr euch natürlich auch den passenden Post anschauen.







Das wars auch schon mit meinen Lipglossen. Ich hoffe, euch gefällt meine Auswahl

Kommentare

  1. Wow, die sehen toll aus, ich muss diese Lipglosses von MAC auch mal anschauen, wenn ich wieder in der Nähe eines MAC-Geschäftes bin... <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es lohnt sich wirklich weil sie echt gut pigmentiert sind

      Löschen
  2. der Lipgloss von chanel gefällt mir sehr gut, aber kann ich momr momentan nicht leisten :) ich investiere momentan mein ganzes Geld in sigma Pinsel:D
    Und danach kommen ganz viele Mac Lidschatten :>

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann leider nicht sparen. Ich werde immer wieder schwach :-)

      Löschen
  3. Oh wahnsinn "wild rose" ...ich will ihn!!!! Jetzt sofort! Ich bin auch absoluter Lipgloss Fan. Und du zeigst so viele schöne Exemplare...ich würde gerne mal in deiner Schminksammlung wühlen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wild Rose ist echt so schön ...
      Es gibt bestimmt Leute die eine größere Sammlung haben wie ich :-)

      Löschen