Meine Top 5 Lidschatten 2013

Hallo Blogleben,

so langsam nähert sich Weihnachten und das Ende des Jahres, deshalb möchte ich euch noch ein paar meiner Favoriten präsentieren.

Heute geht es um meine Top 5 Lidschatten 2013 und ich muss euch jetzt schon mal saßen, dass es sehr, sehr MAC lastig wird, was einfach daran liegt dass ich die MAC Lidschatten total liebe und meine Sammlung sehr gerne benutze.

Also los gehts:


Lancôme Erika F.

Erika F. war für mich eher ein Spontankauf, der sich allerdings absolut gelohnt hat. Mich hat dieser Lidschatten so positiv überrascht, dass ich den Hype um diesen Lidschatten richtig verstehen kann. Die Farbe ist total besonders und vor allem das intensive Glitzer ist einzigartig und ganz toll.  Ich trage ihn sehr, sehr gerne und oft und habe auch schon viele, tolle Kombinationen gefunden. Hier könnt ihr euch nochmal den Blogpost anschauen.







MAC Eyeshadow - Expensive Pink

Für mich zählt Expensive Pink zu den besondersten Lidschatten im MAC Sortiment. Ich hab diese Farbe noch nirgends gesehen. Das macht sie einzigartig und grenzt sie von anderen Marken und Lischatten ab. Mittlerweile kann man bei mir schon fast den Boden erkennen, was zeigt dass ich diesen Lidschatten sehr häufig benutze. Die Review gibts hier








MAC Eyeshadow - Handwritten


Ich liebe, liebe, liebe Handwritten. Brauntöne treffen immer mein Beuteschema und da passt Handwritten mit seiner dunkelbraunen Farbe und der matten Textur absolut dazu und wird äußerst gerne von mir benutzt. Hier gibts den Post.









MAC Eyeshadow - Haux

Ich kann euch gar nicht sagen, wie sehr ich Haux liebe. Er gehört zu meinen liebsten Alltagslidschatten und wird sehr oft von mir benutzt. der blasse Braunton mit dem matten Finish passt einfach immer und verleiht einen schönen Ausdruck in den Augen. Hier könnt ihr euch meinen Blogpost anschauen.









MAC Eyehsadow - Sumptuous Olive

Sumptuous Olive zählt absolut verdient zu meinen Lieblingen, weil ich auch hier die Farbe wieder sehr besonders finde. 
Ich liebe die Kombi zwischen Olive und Grün in Verbindung mit dem goldenen Schimmer. Diese Lidschatten fällt sofort positiv auf dem Auge auf und wird von mir sehr geliebt. Hier gibts den Blogpost.










So das wars auch schon mit meinen liebsten Lidschatten 2013

Hier könnt ihr euch auch nochmal meine anderen Favoriten anschauen:



























Kommentare

  1. erika f. kann ich trotz unzähliger lobeshymnen nichts abgewinnen. mir ist er einfach zu silber, das ist nicht so meine farbe. und ich muss auch sagen: im vergleich der 5 gesichtsbilder, die du hier zeigst, finde ich erika f. am unstimmigsten im gesamtbild. vllt ist das nur persönliche preferenz, aber ich finde die warmen töne stehen dir besser.
    von den farben, die du hier zeigst, finde ich haux ganz toll und benutze ich selber gerne. ebenso expensive pink. sumptuous olive finde ich auch schön, allerdings benutze ich solche farben eher selten. daher habe ich mir den ähnlichen ton von catrice gekauft, der gar nicht mal so schlecht ist und für die paar male, die ich die farbe benutze, reicht mir das allemal :)

    AntwortenLöschen
  2. super Wahl <3 alle sehen so toll aus <3
    expensive pink muss ich mir unbedingt zulegen :)
    liebste grüße :****

    P:S Der Lippenstift ist angekommen :) Lieben Dank :))))))

    AntwortenLöschen
  3. Ein toller Post:) Wunderschöne Lidschatten!

    AntwortenLöschen
  4. Ganz tolle Auswahl!! Handwritten wird in meinen Top 5 auch erscheinen :))
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen