Meine Top 5 Blushes 2013

Hallo meine Lieben, 

nachdem ich bereits meine Top 5 MAC LE Produkte 2013 und meine Top 5 Lippenstifte 2013 vorgestellt habe, möchte ich euch heute meine Top 5 Blushes 2013 vorstellen. 


Ich habe mein Lieblingsblush Melba (da ich es schon letztes Jahr hatte), sowie die bereits bei den LE Produkten vorgestellten At DuskBad Girl Gone Good und Lust rausgelassen. 


Ich muss gestehen, dass mir die Wahl doch sehr schwer gefallen ist aber letztendlich habe ich doch eine Entscheidung getroffen, die ich euch nun zeigen möchte:


Bobbi Brown Shimmer Brick - Lilac Rose (Lilac Rose LE)

Ich bin ja ein bekennender Fan der Shimmer Bricks von Bobbi Brown. Sie sind einfach wunderschönund eine perfekte Kombination zwischen Blush und Highlighter (ähnlich wie die MSF von MAC).
Als letzten Frühling die Lilac Rose LE rauskam, ist mir sofort dieser Shimmer Brick ins Auge gesprungen und es war sofort große Liebe. Ich liebe diesen Rosa Ton, der nicht zu stark pigmentiert ist aber doch gut erkennbar mit dem wunderschönen Schimmer. Schade, dass dieses Blush limitiert war. Ich besitze wirklich viele Blushes, die ich abgöttisch liebe aber Lilac Rose zählt definitiv zu meinen Highlights 2013. Hier gibts den Post dazu.





MAC Blush - Margin

Margin zählte zu meinen Lieblingsblushes im Sommer. Ich bin nicht so der Bronzer Fan und in Margin habe ich eine perfekte Kombi zwischen Bronzer, Highlighter und Blush. Mein Gesicht wirkt durch die Farbe mit dem Schimmer leicht gebräunt und strahlt sehr schön. Für mich ein unglaublich schönes Blush, was leider viel zu wenig Beachtung bekommt. Margin ist ein absoluter Favorit 2013. Hier gibts den Blogpost.





MAC Blush - Pinch O' Peach

Für mich ist Pinch O' Peach das perfekte Pink. Es ist nicht zu kräftig aber auch nicht zu blass. Dieses Blush schimmert nicht und wirkt deshalb nicht zu "barbiehaft" und absolut immer tragbar. Ich bin total glücklich, dass ich dieses Blush entdeckt habe und finde es perfekt, wenn man ein pinkes Blush sucht.Hier gibts die Bilder.




Benefit Blush - Rockateur

Ich habe lange kein Blush so sehnsüchtig erwartet wie Rockateur. Meine Erwartungen waren sehr, sehr hoch und haben mich nicht enttäuscht. Dieser Rosenholz Ton passt sehr, sehr gut und ist absolut tragbar. Ich bin positiv überrascht und erfreue mich immernoch an ihm. Hier der Post dazu.





MAC Mineralize Blush - Warm Soul

Warm Soul war ein Blush, dem ich nie richtig Beachtung geschenkt habe, bis mir meine MAC Freundin ihn empfohlen hat und BÄM ich war total baff. Ich liebe ja peachige Töne total und dieses Blush trifft genau meinen Geschmack und hat ähnlich wie Margin einen leicht bräunenden Effekt auf meine Haut. Hier gibts mehr Bilder





Ich hoffe, euch gefallen meine Favoriten. Welche Favoriten hattet ihr in diesem Jahr? Ich würde mich auch hier wieder freuen, wenn ihr bei den Favoriten 2013 mitmachen würdet.


Kommentare

  1. oh auch hier so viele hübsche Exemplare! :)
    Den "Warm soul" musste ich leider eintauschen, da er mir absolut nicht stand...und dabei sieht er so hübsch aus. Aber naja...was einem nun mal nicht steht :D

    Ich glaube ich schaffe es nicht, nur 5 aus zu wählen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir fiel das auch nicht so einfach aber irgendwie hab ich doch so meine Lieblinge :)

      Löschen
  2. Tolle Blushes! Die gefallen mir gut.

    Ich finde auch toll, wie du sie präsentierst. Also nicht nur Swatches, sondern auch auf den Wangen.

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ich versuche mir Mühe zu geben, dass meine Posts gut rüberkommen und die Produkte schön und echt präsentiert werden :)

      Löschen
  3. Die Auswahl gefällt mir sehr gut aber bis auf Rockateur habe ich davon leider nichts :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh, schöne Teilchen!
    Ich wollte auch so eine Serie starten, komme aber momentan nicht so recht dazu :D

    Liebste Grüße :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich schon auf deine Präsentation :)

      Löschen
  5. Pinch O'Peach gefällt mir am besten und das obwohl ich kein Pink-Fan bin. Aber dir steht Pink einfach sooooo gut:) Melba muss ich mir auch mal gönnen, der gefällt mir super gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankechön :) Melba brauchst du echt. Der ist ein richtiges Must Have :)

      Löschen
  6. Margin war mein allererster MAC blush und ich mag den besonders sehr <3
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch, gestern erst habe ich ihn wieder getragen:)

      Löschen
  7. Soooooo tolle Blushes <3 Warm Soul liebe ich ja auch!! Und Rockateur trage ich im Moment auch super oft!!
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Rockateur hat sich definitiv gelohnt und ist echt eine große Liebe :)

      Löschen