Mein Weihnachtslook

Hallo meine Lieben,

ihr seid bestimmt alle kräftig in Weihnachtsstimmung. Vielleicht machen sich ja einige von euch Gedanken, wie man sich an Heiligabend schminken könnte, deshalb möchte ich euch heute meinen Look zeigen, den ich an Heiligabend tragen werde:












Dieser Look ist sehr einfach zu schminken aber hat meiner Meinung nach Glamour und Ausdruck.

Ich habe zunächst meine Augen mit dem Paint Pot Painterly grundiert. Anschließend habe ich die Lidfalte mit MAC Soft Brown konturiert. Danach habe ich meinen Lidstrich mit MAC Blacktrack gezogen und darauf die Fluidline Delicious Rich  gegeben.


Auf den unteren Wimpernkranz habe ich den Bobbi Brown Kajal - Mahagony gegeben (mein Lieblingskajal) und ganz grob verblendet und anschließend wieder Delicious Rich gegeben.

Auf meinen Wangen trage ich MAC Mineralize Blush - Lured to Love und auf den Lippen MAC Lipglass - Ready to Roam (LE). Ich hatte erst überlegt einen matten Lippenstift zu benutzen aber an Weihnachten darf es dann doch ein wenig glossiger sein.


Ich hoffe euch gefällt mein Weihnachtslook. Was tragt ihr so an Weihnachten?

Ich wünsche euch alle ein schönes Weihnachtsfest, viel Freude und hoffentlich auch schöne Geschenke :)

Kommentare

  1. Sieht super aus - besonders der Lidstrich ist klasse!!

    AntwortenLöschen
  2. Wow!! Was für ein wunderschöner Look!!
    Liebe Anna, ich wünsche Dir und Deinen Lieben frohe Weihnachten und schöne Feiertage <3
    Lass es Dir gut gehen!
    Allerliebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. Wundervoll <3 Sooooooo hübsch <3
    Liebste Grüße & schöne Feiertage <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön das gleiche wünsche ich dir natürlich auch <3

      Löschen
  4. Superschön! Der Lidstrich glänz so toll.

    AntwortenLöschen
  5. Woah siehst du toll aus. Der Look steht dir wirklich gut. <3

    AntwortenLöschen
  6. Wow, wo gibt es diese Kette?
    Liebe grüße und ein frohes, gesundes, neues Jahr :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab die vor ein paar Wochen bei Zara gekauft :-)

      Löschen
  7. Gefällt mir sehr gut. Vor allem die roten lippen und der eyeliner.

    AntwortenLöschen