Mein Gewinn: Benefit XMAS Set "It's a love fest"

Vor ein paar Wochen hat Sindy in Kooperation mit Benefit Deutschland das tolle Benefit XMAS Set "It's a love fest" verlost. Ich muss ganz ehrlich gestehen, dass bei mir bei diesem Set alle Antennen hochgegangen sind, denn ich wollte dieses Set unbedingt haben und wie das Glück so wollte, wurde ich (juhuhuhu) ausgewählt.

Als ich die Email gelesen habe, in der mir Sindy mitgeteilt hat, dass ich gewonnen habe, habe ich einen  versucht leisen aber deutlich hörbaren Jubelschrei rausgelassen und konnte es gar nicht glauben, fieberhaft habe ich auf den Postboten gewartet und konnte schon nach ein paar Tagen das Päckchen von Sindy entgegennehmen. 

Heute möchte ich euch dieses Set vorstellen:



Alle Produkte sind in dieser wunderhübschen Metallbox verpackt, die man auch sehr, sehr gut verwenden kann (vor allem für mich als Make Up Sammlerin :) )

Und hier der Inhalt:

v.l.n.r.: They're Real Mascara, The Porefessional, Coralista Lipgloss, Sun Beam


Toll oder? Einfach nur Hammer, was drin war. Ich kann es immernoch nicht glauben, dass ich das alles gewonnen habe.

Los gehts mit vorstellen:

They're Real Mascara: Die They're Real Mascara besitze ich ja schon aber es ist doch immer wieder schön, ein Back Up zu bekommen, da meine sowieso langsam leer wird. Ja, ja die liebe They're Real, von den meisten geliebt, von den wenigsten gehasst und dazwischen tummelt sich irgendwo die Anna. Ich muss gestehen, dass ich sehr, sehr zickige Wimpern habe. Ich habe oft mit gerade den "gehypten" Mascaras meine Probleme und da komme ich zu den Gummibürstchen. Ich weiß nicht warum aber wir sind nicht die besten Freunde. An Bad Wimpern Days klappt das tuschen überhaupt nicht und ich bekomme nur Fliegenbeinchen. Das passiert mir auch schon mal bei der They're Real aber ich hatte auch schon Tage an denen das Ergebnis traumhaft war. Deshalb möchte ich die They're Real nicht schlecht reden, da meine Wimpern hier ein kleines Problem sind. Bei einfach zu "handelnden" Wimpern kann ich sie absolut weiterempfehlen und muss wirklich sagen, dass sie ein gutes Ergebnis macht, tja und bei meinen zickigen Wimpern kommt es auf die Laune meiner Wimpern an. Was ich auf jeden Fall sagen kann, sie zaubert einen sehr, sehr hübschen Schwung. Ich habe auf dem Bild nur zweimal getuscht und finde da das Ergebnis wirklich sehr schön. Ich muss allerdings sagen, dass die They're Real absolut keine Make Up Reste beim tuschen verzeiht, also müssen vor dem Schminken die Wimpern zu 100% sauber sein.








The Porefessional: Dieser Primer war mein absolutes Highlight dieses Pakets. Ich wollte ihn mir eigentlich kaufen, weil ich so viel gutes über ihn gehört habe. Wie ich mich gefreut habe, dass gerade Porefessional dabei war, muss ich glaube ich dann nicht sagen. 
Porefessional soll zum einen die Poren verkleinern und das Make Up länger haltbar machen. Ich habe nicht so sehr viele Poren, deshalb fällt die Wirkung bei mir nicht so stark auf. Man trägt den Primer vor dem Auftrag von Make Up und Concealer auf die gereinigte Haut auf. Der Farbton des Primers hat einen hautfarbenen Ton, der aber gar nicht auf der Haut auffällt. Das Gefühl auf der Haut ist toll. Die Haut wird sofort weich und ebener, hat einen fast glättenden Effekt. Für Menschen mit größeren Poren wahrscheinlich ein Traum, wenn ich es schon als sehr angenehm empfinde. Ich würde auch grad behaupten, dass das Make Up besser hält und besser mattiert. Gerade in der T-Zone fällt es mir auf. Hier glänzt es nicht und bleibt den ganzen Tag mattiert. 
Ich finde Porefessional ist ein wirklich tolles Produkt, was äußerst positiv bei mir ausfällt.


gelartige, hautfarbene Konsistenz von Porefessional


Coralista Lipgloss: Der Coralista Lipgloss ist in der Box als Miniversion enthalten, sehr praktisch und schön für unterwegs, Jackentaschen etc. 
Der Farbton ist ein leicht bräunlicher Korallton mit einem schön fruchtigen Geruch und ohne Glitzer. Die Konsistenz ist eher flüssiger und nicht zu klebrig und hat keine Glitzerpartikel






Sun Beam: Diesen Highlighter kannte ich vorher nicht. Ich besitze schon High Beam, hab aber mit diesem Highlighter meine Schwierigkeiten und verwende ihn nur unter der Augenbraue und im Innenwinkel. Sun Beam ist geil. Von diesem Highlighter bin ich total begeistert. Ich bin mir sicher, dass Sun Beam an dunkleren Typen viel besser zur Geltung kommt, als an mir und der highlightende Effekte bei mir als hellhäuter nicht so 100% durchkommt, wie es vorgesehen ist, dafür habe ich aber auch hier Verwendung für Sun Beam gefunden. 
Er macht sich sehr gut als Lidschatten und sieht da ganz toll aus.






So das wars mit dem tollen Paket. Ich bin immernoch total begeistert und möchte euch nochmal ein Full Face zeigen (Ich habe auch Sun Beam als Highlighter am Wangenknochen verwendet):





Danke, Danke, Danke liebe Sindy und Benefit Deutschland für das schöne Weihnachtsgeschenk. Ich habe mich so sehr gefreut und bin total begeistert.


Kommentare

  1. Ich freue mich für Dich und gartuliere zum Traumgewinn!
    LG sommernacht

    AntwortenLöschen
  2. <3 Freut mich, dass du so begeistert bist :))) Wünsche dir ein tolles Weihnachtsfest.

    AntwortenLöschen
  3. Oah was ein toller gewinn, glückwunsch dazu!

    AntwortenLöschen
  4. Wow, da hat es die Glücksfee mit dir echt gut gemeint! Ein supertolles Set:))

    AntwortenLöschen
  5. herzlichen glückwunsch und viel freude noch mit den sachen

    AntwortenLöschen