Manhattan Nailpolish - 101S

Vor einiger Zeit habe ich bei Manhattan mal wieder einen Nagellack entdeckt, der genau in mein Beuteschema passt. Entweder entscheide ich mich für dunkelrote Nagellacke oder metallische Farben.

Der Nagellack 101S von Manhattan gehört in das "metallic Beuteschema" und fällt sofort auf, wenn man die Theke begutachtet.




Bei dem Farbton handelt es sich wie man an der Flasche schon sieht, um ein metallisches Blaus-Silber. Ich finde, dass der Lack gut in die jetzige Zeit passt, da es mich so ein bisschen an "Eiskönigin" und Winter erinnert. Normal findet man bei den metallischen Lacken eher Silberfarben oder Rosétöne, da ist diese Farbe schon etwas besonderes wie ich finde.

Der Lack hält wirklich gut auf den Nägeln, nur leider trocknet er nicht in 60 Sekunden, wie es versprochen wird. Hier musste ich doch noch eine Ecke länger warten.





Ich finde der Lack ist wieder ein Drogeriehighlight für den kleinen Geldbeutel und sieht ganz, ganz toll aus

1 Kommentar