Im November drehte sich nichts ohne...

Der Dezember hat angefangen, was bedeutet, dass es wieder Zeit für meine monatlichen Favoriten ist.

Diesen Monat ist meine Liste wieder verhältnismäßig lang, was einfach an der Jahreszeit liegt. Im Herbst/Winter schminke ich mich doch eine Ecke stärker als zu wärmeren Jahreszeiten aber wer kennt das nicht?

Los gehts:


Grundierung:




Von links nach rechts:



  • MAC Paint Pot Painterly: Ohne den Paint Pot Painterly verlasse ich nicht das Haus. Ich benutze ihn natürlich als Base aber auch gerne solo, damit meine Äderchen durch meine durchsichtige Haut verschwinden. Man sieht es zwar nicht auf dem Bild aber ich denke, ich werde bald den Boden antreffen. Zum Glück bin ich schon sehr bald in Amerika, so dass ich ihn mir nachkaufen kann.
  • Bobbi Brown Tinted Eye Brightener: Wie jeden Monat, ist dieser Concealer mein Favorit und täglicher Begleiter. Ich vergötter diesen Concealer und werde ihn mir immer wieder nachkaufen. Ich bin am überlegen, ob ich euch mal eine Review zu dem Concealer mache mit Vorher-Nachher Bildern, damit ihr erkennen könnt, wie toll dieser Concealer ist. 
  • Essence all about matt Foundation 10 matt beige: Eigentlich war die Foundation nur fürs bloggen gedacht, ich habe allerdings sehr schnell fest gestellt, dass trotz des kleinen Preises diese Foundation wirklich ganz toll ist. Sie hält wirklich lange, deckt gut, mattiert und für mich ein wichtiges Kriterium: Blush hält sehr. sehr gut auf der Foundation. Sucht ihr eine günstige Foundation, würde ich sie euch wirklich ans Herz legen.

Augenprodukte:

Von links nach rechts:

  • 1. MAC Veluxe Brow Liner - Brunette: Dieser Augenbrauenstift ist bereits mein zweites Exemplar. Ich liebe diesen Augenbrauenstift so sehr, weil er relativ weich ist und ich damit sehr gut klar komme. Ich werde mir in den USA auch hier ein Backup kaufen.
  • 2.MAC Fluidline Blacktrack: Ohne Eyeliner verlasse ich selten das Haus und ich muss zugeben, dass es für mich nicht so einfach ist einen guten Eyeliner zu finden, da ich nicht alle vertrage. Mit Blacktrack komme ich super klar und kann schöne Amus schminken. Auch hier werde ich in den USA zugreifen.
  • 3.MAC Eyeshadow Sex&the Oyster (Indulge LE): Ich bin so froh, dass ich mir diesen Lidschatten noch im Nachhinein gekauft habe. Seitdem habe ich ihn schon einige Male getragen und mit vielen anderen Lidschatten vermischt. Hier seht ihr meine Review.
  • 4.Christian Dior Diorshow Fusion Mono Longwear Eyeshadow - Cosmos: Ich kann gar nicht beschreiben, wie gerne ich diesen Cremelidschatten habe. Ich mische ihn sehr gerne mit Sex & the Oyster, solo oder auf einer schwarzen Base. Es sieht immer so toll aus mit dem wunderschönen Schimmer und Glitzer. Ich hätte gerne noch mehr Exemplare von den Lidschatten (wenn sie nur nicht so teuer wären).Hier gibts den Post.
  • 5.Bobbi Brown Metallic Long Wear Cream Shadow - Goldstone: Egal ob leicht aufgetragen oder stark oder auch als Topping auf Lidschatten. Dieser Cremelidschatten ist wirklich einzigartig und gehört zu meinen absoluten Lieblingen. Ich kann euch nur ans Herz legen, euch mal die Bobbi Brown Cremelidschatten anzuschauen.Hier gibts meine Review, die ich aber gerne nochmal machen möchte, da der Lidschatten hier nicht so toll zur Geltung kommt.
  • 6.MAC Mineralize Eyeshadow - Past Midnight (Divine Night Holiday LE): Dieser gebackene Lidschatten zählt für mich wohl zu den schönsten Produkten der Divine Night Holiday LE. Da ich ja ein absoluter Violett Fan bin, musste ich ihn ja unbedingt haben und trage ihn wirklich sehr gerne. 
Am liebsten trage ich ihn feucht auf, weshalb das Pfännchen auch nicht mehr so schön aussieht. 


Wangenprodukte:



  • 1. MAC Powder Blush - Hibiscus Kiss (RiRi LE): Ich muss gestehen, dass dieser Duoblush doch eine Weile unbeachtet bei mir zu Hause lag, bis ich ihn einmal abends zum ausgehen benutzt habe und in meiner Tasche hatte, seitdem habe ich ihn immer dabei und bin wirklich total verliebt. Die Mischung zwischen dem braunen und pinkem Blush sieht einfach wunderschön aus. Hier gibts die Review
  • 2. MAC Blush - Bad Girl Gone Good (RiRi LE): Bereits im letzten Monat war dieses Blush mein Favorit. Im November hat sich auch hier nichts geändert. Dieses Blush hat sich wirklich zu meinen Lieblingsblushes gemausert. Hier gibts die Bilder.
  • 3. MAC Mineralize Blush - Lured to Love (Divine Night Holiday LE): Wenn ich es mal ein wenig dezenter haben wollte, habe ich diesen Monat dieses Blush benutzt. Ein heller Peachton, der vor allem zu kräftigen Lippenstiften gut aussieht und nur einen Hauch Farbe ins Gesicht zaubert. Den Post dazu gibt es natürlich auch 
  • 4. MAC Mineralize Blush - Warm Soul: Obowhl dieses Blush noch nicht so lange in meinem Besitz ist, habe ich es wirklich sehr lieb gewonnen. Ich liebe den Schimmer dieses Blushes. Für mich als hellhäutige Blondie eine tolle Alternative zu einem Bronzer. Hier gibts die Bilder



Lippenprodukte:


  • MAC Lipstick - Please Me: Diesen Monat habe ich tagsüber sehr gerne rosane Lippenstifte benutzt, da ich ja matte Lippenstifte liebe, durfte Please Me natürlich nicht fehlen. Hier gibts die Bilder
  • MAC Lipstick - Angel: Dieser Lippenstift ist für mich der tollste Lippenstift im MAC Sortiment und wird immer mein Favorit bleiben und ist natürlich auch diesen Monat wieder dabei. Hier sind die Bilder dazu
  • MAC Lipstick - Diva: Schon lange hat mich ein Lippenstift nicht mehr so begeistert, wie Diva. Ich hätte ihn mir nie gekauft, wenn ich ihn mir nicht aufgetragen hätte, da er doch ganz anders aussieht, als im Stift. Ein Lippenstift, den ich sehr gerne und oft abends trage. Hier der Post zum Lippenstift.
  • Clarins Lipstick - Rouge Eclat - Sweet Rose: Da ich es diesen Monat auf rosa abgesehen habe, konnte ich nur schwer diesen Lippenstift übersehen. Die Farbe ist einfach zu schön, auch wenn das Finish sehr leicht auf den Lippen ist. Hier seht ihr meine Review
  • Giorgio Armani Lip Maestro - 505 (Eccentrico LE): Dieser Lippenstift - Gloss bringt einfach immer einen WOW Effekt und ist eine Augenweide. Jedes Mal, wenn ich ihn benutze muss ich mich immer im Spiegel anschauen, da die Farbe einfach so toll knallt und einfach hammermäßig aussieht. Eine ganz große Liebe und definitiv eines meiner Beautyhighlights 2013.Hier gibts die passenden Bilder.

So, das wars mit meinen Favoriten. Sehr viel aber ich hab euch ja vorgewarnt :) Zeigt mir eure Favoriten.

Kommentare

  1. Painterly steht schon lange auf meiner Wunschliste! Den muss ich mir unbedingt mal gönnen:) Eine Review zum Concealer fände ich wirklich sehr interessant!:)
    Die Blushes sind wiedermal wunderschön, da komm ich total ins Schwärmen! Und Diva finde ich zur Zeit auch total klasse :)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Produktzusammenstellung <3 Der Tinted Eye Brightener ist wirklich ein kleines Wunder für eine wache und frische Augenpartie. Insgesamt würde ich alle Produkte, die du so gezeigt hast auch benutzen :) :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe den Tinted Eye Brightener, für mich gibt es keinen besseren. Eine große Liebe :)

      Löschen
  3. So viele tolle Produkte! :-) Pack einfach alles ein und sende es gut gesichert an folgende Adresse....:D
    Der Lidschatten von Dior ist soo wunderhübsch...kaum zu widerstehen^^

    LG Eve

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, ok ich überlegs mir, kann mich nur so schwer von meinen Lieblingen trennen, haha :)

      Löschen
  4. jaaa, ich würde mich auch über eine review zum concealer freuen :))) wie lange hält der bei dir? der riri blush hat sich bei mir auch zu einer meiner liebsten gemausert hihi :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Puh der hält eigentlich den ganzen Tag bei mir. Also locker 10 Stunden, allerdings habe ich relativ "einfache " Haut

      Löschen
  5. Hey,


    ich schaue schon seit längerem regelmäßig auf deinem Blog vorbei und finde du zauberst echt tolle Make-Up Looks :)

    Ich wollte mal nachfragen, ob du mal eine Foundation-Routine in Bilder machen könntest? z.b. mit der Essence all about matt Foundation?

    Finde es echt toll, das du eine günstge Foundation gut findest :) und würde gerne genaueres erfahren :)

    Lieben Gruß Josefine

    AntwortenLöschen