Bobbi Brown Tinted Eye Brightener - Light Bisque

Nachdem ich schon gefühlte 1000 Mal von meinem geliebten Bobbi Brown Concealer  Tinted Eye Brightener geschwärmt habe und oft darum gebeten wurde, ihn vorzustellen, möchte ich euch heute meinen heiligen Gral endlich mal vorstellen.

Ich habe vorher immer mal wieder zwischen Concealern gewechselt, bis mir bei Bobbi Brown dieser Concealer empfohlen wurde.

Oft ist es so, dass Concealer "nachgrauen". Man sieht oft noch müder aus, als vor dem Auftrag von Concealer. Häufig kriecht er auch in die Fältchen oder trocknet komisch ein, so dass es wirkt, als hätte man mehr Falten.

Als mir der Tinted Eye Brightener empfohlen wurde, wusste ich sofort. DER ist es und kein anderer.





In der Verpackung ist wirklich sehr viel Produkt drin, was ihn sehr, sehr ergiebig macht. Der Aplikator ist ein kleines Schwämmchen, so wie ein Lipgloss Aplikator.

Ich trage die Farbe Light Bisque (ich glaube die zweithellste Farbe im Sortiment). Light Bisque ist ziemlich hell und leicht rosastichig. Dieser leichte Hauch von Rosa führt dazu, dass der Concealer auf der Haut nicht nachgraut und genau das liebe ich an ihm.
Die Haut strahlt und der Farbton gibt der Haut einen gewissen Glow.

Ich habe mir den heutigen Tag für die Präsentation ausgesucht, da ich heute meine Seminararbeit abgegeben habe und in den letzten Tagen wirklich wenig geschlafen habe. Hinzu kam noch, dass ich mich nicht sonderlich gut ernährt habe. Das alles geht ja nicht so spurlos an einem vorbei.
Ich habe keine großen Probleme mit meiner Haut, habe nicht von Natur aus große Schatten unter den Augen und gehe auch mal ohne Foundation und Concealer aus dem Haus.

Da ich aber eine sehr helle, fast schon durchsichtige Haut habe, fallen Veränderungen schon sehr auf. Deshalb ist der heutige Tag für die Präsentation am Besten geeignet.
Anni hat die letzten Tage wenig geschlafen, was sich wirklich gut an meiner Haut zeigt.

Bevor es mit den Vorher - Nachher Bildern losgeht, möchte ich euch noch kurz Light Bisque geswatcht zeigen und im Vergleich dazu meine Lieblingsfoundation MAC - Studio Fix Fluid (NW20)

links: Bobbi Brown Tinted Eye Brightener Light Bisque; rechts: MAC Studio Fix Fluid NW 20


Zunächst möchte ich euch meine Augenpartie ohne Make Up zeigen:



Und mich ohne Foundation:


Hier sieht man doch sehr gut, dass ich ein wenig müde wirke. Ich habe leichte Schatten und leichte Ringe unter den Augen


Nun erstmal nur mit Auftrag meiner Foundation (die Augenpartie ausgelassen):



Und jetzt fertig geschminkt mit meinem Concealer:





Wie ihr seht strahlt die Augenpartie viel mehr und der Blick wirkt gleich viel wacher.

Hier nochmal meine Augenpartie im Vorher- Nacher Vergleich:

ohne Concealer

mit Concealer

Und nochmal ein Full Face:





Ich hoffe, ihr könnt jetzt verstehen, warum ich diesen Concealer so sehr liebe und er jeden Tag von mir benutzt wird. Eine große Liebe und mein absolutes Lieblingsprodukt.

Ich kann euch versprechen, dass der Concealer sich sehr gut mit der Haut verbindet, man sehr wenig Produkt braucht und es wirklich den ganzen Tag hält.


Kommentare

  1. Du siehst auch ohne Make-up so klasse aus!!!

    Allerdings ist es echt erstaunlich, was der Concealer kann....so den Unterschied zwischen" Make-up" und "Nicht Make-up" fällt garnicht so auf. Aber wenn der Concealer mit ins Spiel kommt...ich glaub den brauch ich auch :D

    LG Eve

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann ihn wirklich nur empfehlen. Er ist einfach unglaublich gut und quasi perfekt

      Löschen
  2. Danke, deine Review kommt mir gerade recht :)
    Bin nämlich auf der Suche nach einem guten neuen Concealer. Mit dem Pro Longwear von MAC bin ich nicht wirklich zufrieden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann musst du dir diesen holen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es noch einen besseren gibt :)

      Löschen
  3. Ich habe ihn mir vor einem Monat etwa auch gekauft, weil er mir an dir so gut gefallen hat :D
    Ich bin super zufrieden und seitdem benutze ich keinen anderen mehr,
    Vielen Dank für die Review!

    Liebe Grüße
    Nani :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schön. Das freut mich echt, dass ich dir hier helfen konnte :)

      Löschen
  4. Ich glaube diesen Concealer muss ich mich auch mal anschauen, so wie du von ihm schwärmst :-) Ich bin mit meinem MAC pro longwear zwar relativ zufrieden, aber besser geht ja bekanntlich (fast) immer ;-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe den Pro Longwear auch lange benutzt aber es fehlte halt doch der rosa Touch, der den von Bobbi so besonders macht :)

      Löschen
  5. deine haut sieht ohne foundation wahnsinn aus! der concealer macht einen guten job *daumenhoch*

    AntwortenLöschen
  6. Hi Anna,

    ich bin ja auch von den BB Concealern total angetan, ich benutze das Creamy Kit mit dem Corrector vorher, weil es doch noch einen Ticken mehr abdeckt und sich toll einarbeiten lässt, wenn ich wirklich mal zu wenig Schlaf bekommen habe :D Aber der der Tinted ist echt mal nen Blick für die leichteren Tage wert... Sieht super bei dir aus...

    AntwortenLöschen
  7. wow! bin total angetan! den will ich haben :)
    liebe grüße

    AntwortenLöschen