Rival de Loop Nailpolish - Perfect Rainbow (Perfect Style LE)

Hallo Blogleben,


neulich ist mir bei Rossmann die neue Perfect Style LE entgegengesprungen, die wirklich sehr gelungen ist.
Bei Drogerie LEs halte ich mich allerdings immer zurück, da es so viele gibt und meine Vorlieben dann doch eher bei den MAC LEs liegen.
Ich konnte hier aber nicht rausgehen ohne wenigstens eine Sache zu kaufen. Entschieden habe ich mich für den wunderhübschen Perfect Rainbow Effektnagellack mit Duochrome Effekt.





Perfect Rainbow ist eine Mischung zwischen Pink, Rot, Braun, Blau und Violett. Kommt also je nach Lichteinfall und Auftrag unterschiedlich rüber, was ihn wirklich sehr besonders macht. (Vor allem für einen so günstigen Drogerielack).

Ich muss allerdings gestehen, dass der Auftrag jedoch nicht das Einfachste war. Ich habe mehrere Schichten für dieses Ergebnis gebraucht und trocknen tut er leider auch nicht so schnell. Also für Ungeduldige wie mich eher ein etwas schwieriges Unterfangen.





ohne Blitz

ohne Blitz


Ich muss allerdings sagen, dass ich trotz dem zickigen Auftragen sehr, sehr begeistert bin. Normal bekommt man solche besonderen Lacke eher im höherpreisigen Sortiment und bei keinen 2€ kann man wirklich nichts sagen.
Habt ihr die LE schon entdeckt?

Kommentare

  1. Ein toller Lack!! Für 2€ kann man sich da echt nicht beschweren!

    AntwortenLöschen
  2. Hey! Ich habe dich in meiner Sidebar im Blogroll verlinkt. Ich hoffe das ist OK!:)

    LG Eve

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja cool :), vielen Dank. Das freut mich :) <3

      Löschen