P2 Pure Color Lipstick - Madison Square

Nachdem ich gerade schon Bondi Beach vorgestellt habe, möchte ich euch noch meinen zweiten Lippenstift von P2 vorstellen. Madison Square ist eine eher herbstliche/winterliche Farbe und passt gerade richtig gut zur Jahreszeit. Da ich zur Zeit am Liebsten Töne wie MAC Diva oder MAC Rebel trage, passt Madison Square sehr gut zu meinem momentanen Beuteschema.






 Madison Square sieht im Stift wirklich sehr, sehr dunkel aus. Beim Swatch sieht man dann aber, dass der Lippenstift doch nicht so dunkel ist.
Der Farbton ist ein beeriges Pink und leicht violett und ohne Schimmer. Im Internet habe ich bei anderen Bloggern gelesen, dass der Auftrag sehr einfach ist. Ich empfinde das persönlich aber nicht so. Mein erster Versuch mit dem Lippenstift ging ziemlich in die Hose und war einfach nur fleckig. (Bei MAC passiert mir das nicht).
Bei meinem zweiten Versuch habe ich erst meine Lippen gepeelt und anschließend Prep+Prime von MAC benutzt, habe Prep+Prime einziehen lassen. Danach habe ich die erste Schichte mit einem Lippenpinsel aufgetragen, damit ich eine Basis der Farbe habe und dann habe ich erst den Lippenstift ganz zart auf die Lippen gegeben.
Das Ergebnis sah dann so aus:









Ich finde die Farbe wirklich schön aber ich muss sagen, dass ich hier doch ein bisschen enttäuscht bin. Ich weiß jetzt schon, dass ich ihn nur tragen kann wenn ich nicht so lange aus dem Haus bin. Bin ich mal einen ganzen Abend unterwegs würde ich ihn nicht benutzen, weil mir das Auftragen für unterwegs doch ein bisschen zu anstrengend ist. 


Auf den Wangen trage ich MAC Blush - Bad Girl Gone Good

Kommentare

  1. wundervoll ... so dunkle farben gefallen mir extrem gut!!! verstehe dass dir das ständige auffrischen auf die nerven geht ... aber vllt kann man mit einem lippenkonturenstift zumindest ein wenig "entgegenwirken"?!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich hab mir überlegt, dass ich mir einen in der Farbe mal zulege aber ich war doch ein bisschen überrascht, dass bei meinem Programm das dann immernoch recht schwer war

      Löschen
  2. Ich hab ihn jetzt aussortiert. Mir gelang der Auftrag einfach nicht. Sah immer fleckig aus, auch mit Primer. Schade denn die Farbe ist echt schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Farbe ist echt schön aber ich geb dir da absolut recht. Ich hab auch echt meine Schwierigkeiten mit ihm

      Löschen
  3. Schade, das sieser Kandidat so zickig ist! Denn die Farbe ist traumhaft...erinnert mich etwas an den Catrice "Tell me a berrytale" der ausgelistet wurde.
    Aber auch diese Farbe steht dir fantastisch...es ist erstaunlich, das du einfach jeden Lippenstift tragen kannst! (Zumindest kommt es mir so vor:D)

    LG Eve

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alles kann ich echt nicht tragen :) Nude steht mir zum Beispiel nicht :)

      Löschen