P2 Pure Color Lipstick - Bondi Beach

Hallo meine Lieben,

ich muss zugeben, dass ich von P2 nicht so sehr viel besitze, auch wenn die Produkte wirklich toll sein sollen. Ich habe jetzt öfter schon gelesen, dass die Pure Color Lippenstifte sehr gut sein sollen (für unter 2€ schon mal nicht schlecht).
Also habe ich mir neulich 2 Lippenstifte gekauft, die ich euch in diesem und im nächsten Post vorstellen möchte.

In diesem Post geht es um die Lippenstift Bondi Beach. Ein Rosa-Pink und eher etwas dezent.






Ich muss zugeben, dass mir die Stiftform von P2 nicht so gut gefällt. Ich mag es nicht, dass die Auftragsfläche so flach und groß ist, da tue selbst ich mir mit meinen Lippen schwer den Lippenstift gut aufzutragen aber damit kann ich bei dem Geld echt leben.
Die Farbe ist ein wunderhübsches Pink-Rosa und eher etwas sheer. Für meine Bilder musste ich bestimmt 3 Schichten auftragen. was aber auf der anderen Seite jedem die Möglichkeit gibt, nach Belieben seinen Lippenstift aufzutragen. Ich muss zugeben, dass der Lippenstift nicht so lange hält aber das liegt an dem Finish und nicht an dem kleinen Preis. Ich besitze ja auch einen matten Lippenstift von P2 und der hält wirklich ewig lange.

Nun gut, zurück zu den Bildern:









Ich finde wirklich, dass der Lippenstift eine ganz tolle Farbe hat und bin bin positiv überrascht von P2 und dem Lippenstift.

Kommentare

  1. ich glaube, ich habe den auch ^^ aber ich finde die farbe einfach viel zu knallig und auffällig, da ich sie viel zu hell finde...sieht so barbiemäßig aus..
    ich trage lieber die etwas dunkleren Farben :> schade um die 2 Euro :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist halt echt Geschmacksache. Mir ist es jetzt nicht zu pink aber ich bin halt auch echt so eine kleine Barbie :)

      Löschen
  2. Antworten
    1. Finde ich auch, vor allem zeigt es einfach, dass es wirklich auch schöne Farben in der Drogerie gibt

      Löschen
  3. Er steht dir fantastisch!:)
    Ich bin auch sehr positiv überrascht gewesen, as ich mir den ersten P2 Lippenstift gekauft habe. Für 2 Euro sind sie echt unschagbar.
    Abe rich muss ja schon zugeben seitdem ich meinen ersten MAC Lippi hatte, das mich alles andere irgendwie kalt lässt :D

    LG Eve

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So gehts mir auch.. Manchmal werde ich in der Drogerie schwach aber dann zu Hause benutze ich sie kaum noch

      Löschen
  4. Den Lippenstift habe ich für meine selbstgemachten Lipbalms verwendet :)
    Die Farbe finde ich auch total schön, aber die Konsistenz und die daraus resultierende Haltbarkeit der Lippenstifte finde ich grausig und daher kommt mir vorerst keiner mehr davon ins Haus!

    AntwortenLöschen