P2 Nailpolish - Sensual Purple (Mirror Mirror on the Wall LE)

Nachdem ich euch gestern bereits den Lippenstift Rosé Passion aus der Mirror Mirror on the Wall LE vorgestellt habe, möchte ich euch heute den wunderschönen Lack Sensual Purple vorstellen.
Dieser Lack ist wirklich so einzigartig und für einen Drogerielack mal wieder eine richtig tolle Nummer. Sensual Purple hat ein metallische Violett, das ziemlich kräftig und dunkel ist. Ein echter Traum.

Der Lack deckt schon in einer Schicht, was ich schon mal ganz toll finde. Die Trocknungszeit ist auch ein wahrer Traum. Gefühlt keine 10 Minuten bis es komplett trocken ist.








Habt ihr schon was aus der LE entdeckt?

Kommentare

  1. Ich hab noch nichts aus dieser LE, aber der Nagellack sieht spitze aus (:
    Liebst, Neele von http://royalcoeur.blogspot.de ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist auch echt toll, bin echt total angetan

      Löschen
  2. Die Farbe ist wirklich schön. Generell gefällt mir die gesamte LE vom Design und der Qualität eigentlich sehr gut. Hätte ich anfangs gar nicht so vermutet. LG Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch nicht. Erst als ich vor dem Aufsteller stand, war ich total begeistert und konnte mich fast nicht entscheiden.

      Löschen
  3. Sehr tolle Farbe! Die LEs von p2 reizen mich eher selten, aber die Farbe muss ich mir wirklich noch genauer anschauen! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die ist echt sehr einmalig (schon fast Drogerieuntypisch:) )

      Löschen
  4. lach.....heute gerade gekauft......wir haben oft denselben geschmack! :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist wohl wahr :); ist aber wirklich ein total schöner Lack :)

      Löschen
  5. oh die farbe sieht echt super schön aus! :)
    ich muss mich so zusammenreißen, damit ich keine nagellacke mehr kaufen :P
    <3

    AntwortenLöschen