P2 Lipstick - Rosé Passion (Mirror Mirror on the Wall LE)

Lange lange hat mich eine Drogerie LE nicht mehr so angesprochen wie die aktuelle Mirror Mirror on the Wall LE von P2.
Eigentlich habe ich in den letzten Monaten so gut wie keine LE in der Drogerie betrachtet, da mich einfach nichts "umgehauen" hat, dann ist es aber heute doch passiert.
Als ich heute meinen Bus verpasst hatte, hatte ich noch ein paar Minuten, die ich natürlich bei DM verbracht hatte und natürlich in der Kosmetikabteilung.
Sofort viel mir die komplett gefüllte P2 LE (und das zur Feierabendzeit) auf. Natürlich hatte ich gleich wieder gefühlt alles in meinem Korb, konnte mich aber dann doch zusammenreißen und habe nur einen Nagellack und den Lippenstift Rosé Passion mitgenommen, den ich euch gerne vorstellen möchte.





Rosé Passion ist ein sehr beeriges Rot-Pink mit einem cremig-matten Finish. Was meine ich damit? Der Auftrag ist sehr einfach, fast schon cremig, auf den Lippen ist es dann aber eher etwas matter, nicht übertrieben matt, eine leicht cremige Schicht bleibt erhalten, die man aber auf den Lippen nicht so extrem wahrnimmt. Auf jeden Fall ist der Lippenstift so matt,dass die Farbe einige Stunden halten sollte.

Hier seht ihr meine Tragebilder:








Eine tolle Herbstfarbe für den kleinen Geldbeutel. Wieder sehr gelungenes Drogerie LE Produkt :)


Kommentare

  1. Manchmal frage ich mich, ob es eigentlich auch einen Lippenstift gibt, der dir nicht steht:D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir steht echt nicht alles. So ganz dunkle Lippenstifte stehen mir eher nicht. Beige steht mir nicht, Braun steht mir nicht... :)

      Löschen
  2. Ich habe ihn auch und LIEBE diese Farbe, wirklich perfekt für den Herbst.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wirklich perfekt. Die Farbe steht dir auch echt sehr gut :)

      Löschen
  3. ich sag`s ja! ;-) hab ich mir auch heute mit dem lack zusammen gekauft! super schöne farbe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, für mich die schönsten Produkte aus der LE :)

      Löschen
  4. Die Farbe ist wirklich super schön und steht dir gut! Werde ich mir auf jeden Fall mal anschauen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. unbedingt. Das ist wirklich mal eine ganz tolle Kollektion

      Löschen