P2 Lipgloss - Delightful (A night to remember LE)

Ich habe bei DM auch die neue P2 LE A night to remember entdeckt, die mir wirklich richtig gut gefällt, dass ich es hier nicht bei einem Produkt belassen konnte.
Die Verpackung war einfach zu schön und edel, um sie nicht beachten zu können.

Ich habe unter anderem den Lipgloss Delightful mitgenommen, den ich euch in diesem Post vorstellen möchte.




Viele von euch können ja mit Lipglossen nicht so viel anfangen. Ich bin da ein wenig anders. Ich liebe es, wenn meine Lippen Farbe haben, glitzern oder glänzen. Ich werde bei Lippenprodukten einfach regelmäßig schwach. Wobei ich auch zugeben muss, dass ich immer einen Lipgloss oder Lippenstift trage. Einfach immer.

Der Lipgloss Delightful ist mir schon sofort aufgefallen. Ein rosa-violett-rot mit goldenen Pigmenten/Schimmer.
Der Lipgloss ist wirklich nur was für Menschen, die es glitzernd und klebrig mögen (so wie ich :) )

Ich muss sagen, dass das Licht das Glitzern nur verstärkt aber in der Sonne wird es schon so schimmern aber ich muss sagen, dass ich da drauf stehe :)







Ich finde der Lipgloss ist eine schöne Farbe, der meine Lippenfarbe verstärkt und meinen geliebten Schimmer hat. Für mich ist diese LE die mit Abstand schönste LE in diesem Jahr in der Drogerie, von der ich auch am meisten mitgenommen habe.
Wie siehts bei euch aus?

Kommentare

  1. das design finde ich schon so schön, von denen werde ich mir auf alle fälle auch ein oder zwei kaufen. die farbe ist sehr hübsch. lg LionLady

    lion--lady.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Allein wegen der Verpackung muss man einfach einen mitnehmen :)

      Löschen
  2. Wunderschön! Eigentlich bin ich ja gar kein so großer Fan von Lipgloss. Aber bei dieser tollen Farbe mit den interessanten Glitzerpartikeln könnte ich auch schwach werden ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der lohnt sich echt, vor allem bei dem Preis kann man ja nicht so viel falsch machen finde ich :)

      Löschen
  3. Hey ich bin grade auf deinen Blog gestoßen.
    Finde deine Lippenstift Reviews toll :) Du kannst echt alles tragen und es sieht gut an dir aus :)
    Der Lippgloss sieht super an dir aus, definitiv eine überlegung wert ihn nun doch zu kaufen, jetzt wo ich ihn getragen sehe :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das freut mich echt, dass es dir gefällt :) Liebe Grüße

      Löschen