P2 Eyeshadow - Queen of the night (A night to remember LE)

Hallo Blogleben,


nachdem ich euch bereits diese Woche den Lipgloss Delightful aus der aktuellen P2 a night to remember LE vorgestellt habe, möchte ich euch heute die zwei Lidschatten zeigen, die ich mir aus der Kollektion mitgenommen habe.

In diesem Post dreht sich alles um den Lidschatten Queen of the night.





Bei diesem Lidschatten handelt es sich um einen dunkelgrünen Farbton mit goldenen Glitzerpartikeln. Beim Swatchen in der Drogerie hat mir die Pigmentierung sehr gut gefallen, da sie schon beim ersten reinpatschen sehr intensiv ist, sich aber leider nicht buttrig anfühlt (was ich aber verschmerzen kann).
Das einzige was mich stört, sind die goldenen Glitzerpartikel, die trotz Base abfallen und es dann doch ein wenig im Gesicht glitzert. Aber trotzdem finde ich die Farbe wirklich sehr, sehr schön.












Auf den Lippen trage ich MAC Lipstick - Please Me und auf den Wangen MAC Mineralize Blush - Warm Soul


Keine Kommentare