P2 eyeshadow - Beauty of opulence

In diesem Post geht es um meinen zweiten Lidschatten aus der P2 a night to remember LE. 

Beauty of opulence ist ein dunkles braun mit ebenfalls goldenen Glitzerpartikeln. Ich muss ganz ehrlich gestehen, dass mir der Swatch besser gefallen hat, als schließlich der Auftrag auf den Augen. Er ist alles andere als einfach aufzutragen und zu verblenden, was mich ein wenig stört, da ist queen of the night deutlich einfacher.




Wie ihr seht, ist die Farbe im Pfännchen wunderhübsch aber ich kann schon mal sagen, dass im Auftrag deutlich weniger goldene Partikel sind, als im Pfännchen aber schaut selbst:











So, das wars mit meiner Ausbeute aus der LE. Wie gefällt euch die LE? Konntet ihr mittlerweile auch ein paar Teile ergattern oder hat euch die LE kalt gelassen?

Kommentare

  1. Schade, im Pfännchen sieht der Lidsxchatten eigentlich super aus .... Das Top, das du trägst gefällt mir super gut!!:)

    AntwortenLöschen
  2. Und wieder so einen schönen Post beim stöbern entdeckt... was für ein Oberteil! Wahnsinn!

    AntwortenLöschen