OPI Nailpolish - Diva of Geneva

Wie viele (oder auch alle) von euch, bin ich ein großer Fan von Nagellacken. Ich kaufe mir wirklich nicht so viel Nagellacke, da ich doch eine Menge besitze und hier erstmal meine ganzen Farben benutzen möchte.

Heute geht es um den Lack Diva of Geneva von der Kultmarke OPI. Dieser Lack war vor ein paar Jahren bei einer "Swiss LE" dabei, ist aber glaube ich auch in Standardsortiment gezogen.
Ich habe ihn mir letzten Winter in den USA gekauft und im Sommer nicht so wirklich viel benutzt. Jetzt habe ich ihn wieder herausgekramt und bin wirklich angetan. Dieser Lack hat wirklich eine wunderschöne Farbe, die genau in mein Beuteschema passt. Alle Burgund, Rot, Pinktöne sind genau mein Ding und die Diva of Geneva ist eine wunderschöne Mischung aus allen drei Tönen mit einem sehr hübschen, feinen Schimmer.
Aber genug geschwafelt, hier die Bilder.









Ist der Lack nicht traumhaft schön?? Echt ärgerlich, dass OPI hier so affenteuer ist. Das nervt mich manchmal echt ganz schön.


Kommentare

  1. Der gefällt mir wirklich wahnsinnig gut! Ein toller Lack:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja voll. OPI hat trotz des hohen Preises wirklich ganz tolle Lacke

      Löschen
  2. Was für eine wundervolle Farbe, total schön für den Herbst.

    Liebe Grüße Kristina von KD Secret
    PS: Bis zum 04.12.13 kann man auf meinem Blog einen Zalando Gutschein gewinnen.

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe sieht echt toll aus <3 OPI mach so schöne Farben <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt schade, dass OPI so teuer ist. Ich bin auch immer wieder von den Farben begeistert

      Löschen