Mix it - MAC Pro Longwear Lip Pencil Etcetera vs. MAC Lipstick Who's that Chick

Hallo meine Lieben,

ich beschäftige mich sehr, sehr gerne mit dem Lippenstift Who's that Chick aus der letzten Rihanna Kollektion. Dieser Lippenstift ist ja bekanntlich etwas gewöhnungsbedürftig durch den Orange Farbton und das Frost Finish.
Aber er ist ein ganz, ganz toller Kombi König. Ich werde euch demnächst immer mal wieder "Mix it" Möglichkeiten zeigen.
Hier könnt ihr euch nochmal meine Review zum Lippenstift anschauen. Ich hatte auch bereits den Lippenstift mit dem Lip Penicil Auburn kombiniert, was ihr euch nochmal hier anschauen könnt.

In diesem Post möchte ich euch die Kombi von Who's that Chick mit dem MAC Pro Longwear Lip Pencil Etcetera zeigen. Etcetera gibt es im Standartsortiment und hat einen Beige Farbton. Etcetera ist wirklich sehr leicht und cremig aufzutragen und hält sehr gut und wie der Name schon sagt, sehr lange auf den Lippen.






Hier seht ihr die Swatches:

Links: Etcetera; Mitte: Who's that Chick; Rechts: Auburn









Wie ich finde auch eine schöne Art den Lippenstift zu benutzen. Wie benutzt ihr den Lippenstift? Habt ihr auch Ideen?

Auf den Wangen trage ich MAC Blush - Margin

Kommentare