Mix it - MAC e/s Goldmine vs. Silver Ring vs. UD Blackout

Hallo meine Lieben,

ich habe euch ja bereits heute morgen versprochen, dass ich euch ein AMU zu dem MAC Lidschatten Goldmine zeigen möchte.

Ich habe ihn schon auf verschiedene Arten kombiniert und eine möchte ich euch heute vorstellen:

Für das AMU habe ich neben Goldmine, den Lidschatten Blackout aus der Urban Decay Naked 2 Palette und den MAC Lidschatten Silver Ring benutzt.



Hier seht ihr das Ergebnis:









Zunächst habe ich das Auge mit dem NYX Jumbo Eye Pencil - Milk grundiert und danach Goldmine auf das ganze Auge gegeben. Danach habe ich grob mit dem 219er MAC Pinsel Blackout aufs äußere Drittel des Auges und auf den unteren Wimpernkranz gegeben und anschließend verblendet.
Dann habe ich Silver Ring über das ganze Auge gegeben und anschließend noch einen Lidstrich mit der MAC Fluidline Blacktrack gezogen. Fertig!!
Geht schnell, sieht aber sehr hübsch aus wie ich finde.

Hier seht ihr wie immer noch ein Full Face Bild.





Auf den Lippen trage ich Clarins Rouge Eclat - Sweet Rose und auf den Wangen MAC RiRi Duo Blush - Hibiscus Kiss

Ich hoffe, das Ergebnis gefällt euch



Kommentare

  1. Wow! Die Kombi ist ja richtig genial! Goldmine hat mich bisher nie so wirklich angesprochen, aber so wirkt der richtig klasse! Das steht Dir auch richtig toll!
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen Dank :) der ist ein echtes Kombiwunder :)

      Löschen