Mix it - MAC e/s Club vs. Sketch vs. Cranberry

Hallo meine Lieben,


ich habe mal wieder ein bisschen gepinselt. Bei dem Wetter darf es ruhig etwas mehr sein. Ich greife mir meistens, ein oder zwei Lidschatten aus meinen MAC Paletten raus und damit male ich dann immer was.
Heute habe ich mich für den Lidschatten Club entschieden und mögliche Kombimöglichkeiten gesucht und mich für Sketch und Cranberry entschieden.

v.l.n.r.: Club, Sketch, Cranberry

Dabei ist dann dieses Ergebnis entstanden:









Ich habe zunächst das Auge mit dem Paint Pot Painterly grundiert und anschließend Club auf das komplette Auge gegeben. Danach habe ich ins äußere Lid Sketch gegeben (MAC Pinsel 219) und anschließend mit einem Blendepinsel verblendet. Ich hab dann unter den unteren Wimpernkranz noch Sketch gegben und anschließen sowohl unten als auch auf dem Lid über Sketch noch Cranberry mit einem Blendepinsel gegeben. Um Club nochmal zu verstärken habe ich noch etwas Club in die Mitte des Lids gegeben und wieder verblendet.
Natürlich darf ein Lidstrich nicht fehlen, den ich mit der MAC Fluidline Blacktrack gezogen habe.
Für einen highlightenden Effekt habe ich noch Benefit High Beam in den Innenwinkel gegeben und den MAC e/s Brulé unter die Augenbrauen gegeben,damit die Kanten nicht so hart wirken. Als Wimperntusche habe ich die Dior Mascara - Diorshow verwendet.

Im Gesamtbild sah das Ganze dann so aus:







Auf den Wangen trage ich MAC Blush - Harmony und MAC Blush - Melba.
Auf den Lippen trage ich Clarins Rouge Eclat - Sweet Rose


Ich hoffe, der Look gefällt euch

Kommentare

  1. Hallo!
    Die Kette ist wunderschön. Woher hast Du sie??
    LG Leonie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Leonie, meine Kette ist von H&M, gibt es aktuell ...Liebe Grüße

      Löschen
  2. du bist wirklich sehr sehr hübsch!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Lidschatten-Kombi!! :)

    AntwortenLöschen
  4. Du schaust unglaublich hübsch aus =) Mac Club steht auch schon auf meiner Wunschliste, so eine wundervolle Farbe :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie ist vor allem so schön vielfältig einsetzbar :)

      Löschen