Meine Top 3 - MAC Produkte

Schon lange habe ich nicht mehr bei Dianas Blogparade Top 3 mitgemacht. Eigentlich wollte ich häufiger mitmachen aber fehlende Zeit und andere Dinge haben es dann irgendwie nicht möglich gemacht.

Aber bei der aktuellen Blogparade über die Top 3 MAC Produkte darf ich natürlich nicht fehlen und muss mitmachen.





Da ich ja eine ordentliche Sammlung an MAC Sachen habe, fiel mir die Wahl nicht leicht. Es gibt auch noch einige Produkte, die ich in meine Top 3 auch mit einführen will aber da man sich ja auf drei Produkte beschränken soll, habe ich mich für drei Lieblinge aus drei verschiedenen Produktbereichen entschieden:

Studio Fix Fluid; MAC Lipstick Angel; MAC Blush Melba


Hier schon mal die Swatches:

Studio Fix Fluid; MAC Lipstick Angel; MAC Blush Melba




MAC Studio Fix Fluid NW 20: Ich habe schon öfter von dieser tollen Foundation geschwärmt. Ich kaufe mir seit fast 5 Jahren und habe immer eine Flasche zu Hause. Die Deckkraft dieser Foundation ist relativ hoch aber man sieht nicht maskenhaft aus. Sie hält gefühlt ewig und jedes Blush kommt hier ganz toll zur Geltung. Für mich auf jeden Fall eines meiner Favoriten.

MAC Lipstick - Angel: Angel ist mein Lieblingslippenstift, da er einfach immer geht. Wenn man mal nicht weiß, was man tragen soll, ist Angel immer meine erste Wahl. Meine Review könnt ihr hier sehen.





MAC Blush Melba: Melba ist wie Angel bei den Lippenstiften mein Blush, das immer geht. Der pfirsichfarbene Ton mit mattem Finish passt einfach zu jeder Gelegenheit und lässt mich immer frisch aussehen und zaubert eine gewisse Bräune auf mein Gesicht. Zu Recht mein Lieblingsblush und mein Top 3 MAC Favorit. Hier gibts den ausführlichen Bericht.





Das wars auch schon. Ich mache immer wieder gerne bei dieser Blogparade mit und freue mich schon auf das nächste Mal. Ihr könnt noch bis zum 21. November bei der Blogparade mitmachen. Ich hoffe, dass viele mitmachen, da es mich brennend interessiert, was eure Favoriten sind.


Kommentare

  1. Ich muss mir endlich mal ein paar Teint-Produkte von MAC ansehen! Angel (und generell Pink-Töne) stehen dir einfach wahnsinnig gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. MAC ist echt überall richtig gut.es lohnt sich immer:-)

      Löschen
  2. So tolle Produkte. Mein Favorit ist der helle Lippenstift von MAC :-)

    Liebe Grüße Kristina von KD Secret
    PS: Bis zum 04.12.13 kann man auf meinem Blog einen Zalando Gutschein gewinnen.

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Auswahl, steht dir alles ausgezeichnet!

    AntwortenLöschen
  4. Wow, du bist einfach so wahnsinnig hübsch *__* <3 die 3 Produkte sollte ich mir mal auch angucken, klingen richtig gut. Bin seit kurzem die neue Leserin ;)

    LG Lina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön dass dir mein Blog gefällt , freue ich mich :-)

      Löschen
  5. Du bist wirklich suuuuper hübsch *_*

    AntwortenLöschen
  6. Der Lippenstift sieht wirklich wunderschön aus.
    Den werde ich mir mal genauer hingucken :)

    Liebste Grüße
    Patricia

    AntwortenLöschen
  7. Bei dieser Blogparade hättest Du wirklich nicht fehlen dürfen ;))) Und tolle Produkte hast Du rausgesucht <3 Angel ist so wunderbar <3
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Blogparade durfte ich mir echt nicht entgehen lassen :)

      Löschen
  8. Wie recht du hast, Angel geht wirklich immer! Der Melba ist auch sehr hübsch, ich glaube diesen muss ich mir mal näher angucken ;)
    LG Bib

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Melba liebe ich so so sehr. Der ist einfach toll <3

      Löschen
  9. Angel und Melba haben es zwar nicht in meine Top3 geschafft, aber beide finde ich aufgrund ihrer Alltagstauglichkeit richtig super :). Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde sie echt perfekt. Vor allem Melba liebe ich abgöttisch :)

      Löschen
  10. Freut mich sehr, dass du wieder dabei bist :-) Und tolle Auswahl, die Produkte stehen dir wirklich hervorragend!

    AntwortenLöschen
  11. Angel sieht klasse aus, den muss ich mir mal merken. Bei meiner Auswahl hab ich auch Produkte genommen mit denen ich immer gut klar komme. Die sind vielleicht nicht so spektakulär wie manche LE-Schönheit aber dafür immer zuverlässig und verlässlich!

    Liebe Grüße:)

    AntwortenLöschen