Manhattan Brocade Nailpolish - Amethyst Couture

Hallo meine Lieben,

vor ein paar Tagen habe ich in der Maybelline Theke die neuen "Brocade" Nagellacke entdeckt, die mich sofort angesprochen haben. Leider war das Meiste schon ausverkauft und ich habe nur noch Amehtyst Couture bekommen.




Bei dem Farbton handelt es sich um ein Schwarz-Violett mit violetten Glitzerpartikeln in verschiedenen Größen.
Ich muss ganz ehrlich gestehen, dass ich mir doch ein bisschen mehr erwartet habe von der Flasche. Wenn man ihn aufträgt ist er doch relativ rau und sehr dickflüssig.  Ich empfehle auf jeden Fall noch einen Gloss drüberzumachen.

Das Ergebnis sieht dann so aus:






Wie gefallen euch die Lacke? Habt ihr die schon entdeckt und könnt mir bestimmte Farben empfehlen?


1 Kommentar

  1. ich liebe die colorshow-lacke. ich tage jetzt grad einen.. idie halten so lange und trocknen schnell :-)

    AntwortenLöschen